e30Pille Geschrieben: 11. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 Hallo, ich habe ein auf M50 umgebauten e30 gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das das Steuergerät extrem heiß wird, man kann es kaum anfassen. Ist das normal oder ist etwas falsch angeschlossen? Motor läuft sehr gut und ganz ruhig. Zieht allerdings meiner Meinung nach viel sprit, habs aber noch nicht gemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 11. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 ohhhhhhhh das haste bestimmt falschrum angesteckt. Da melden jetzt die Klopfsensoren wieviel das STG Einspritzen muss. neeeeeeeeeee blödsinn,da rennt Strom durch deshalb wird das heiss. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 11. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 Hallo, das ist beim E30 völlig normal. Wenn das Auto z.B. den ganzen Tag in der Sonne steht, ist das Steuergerät im Handschuhfach extrem heiß ohne daß auch nur 1m gefahren wurde. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.