E30-Heizer Geschrieben: 11. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 (bearbeitet) Hab mal ein Video aus meinem und diversem Youtube-Material zusammengeschnitten. Viel Spaß :) Bearbeitet: 11. Mai 2013 von E30-Heizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 11. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 Man da geht mir ja am frühen Morgen schon einer ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 11. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 Schön geschnitten. Welche Strecke ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 11. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 fast alles lausitzring. die offenen ansaugtrichter gefallen mir.... Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 11. Mai 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 kannst du das bild mit den glühenden Bremsen mal in hoher auflösung hochladen? Brauch ein neues hintergrundbild :) Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 11. Mai 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 geil! Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Heizer Geschrieben: 11. Mai 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 Ich hab das Video nochmal bissl geändert. Strecken sind Lausitzring, Spreewaldring und Motopark Oschersleben. Das Bild mit der Bremse in hoher Auflösung ( ist aber trotzdem verrauscht da Licht eben nicht gut war ): http://www.limitdriver.de/loads/funkhigh.jpg Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 11. Mai 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 Da passt sogar die Mucke ! Ich hab mir's gleich mehrmals reingezogen ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.