Zum Inhalt springen

Beige Stoffausstattung sooo selten ?

Bmw 3003
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

Mein liebstes Gefährt (touring) besitzt ein komplett beiges Innenleben.

Da ich nun nach und nach SA nachrüsten möchte und den Wagen Technisch sowie Optisch im guten Zustand halten mag, bin ich auf der Suche nach einem beigen Kombirollo, also der Laderaumabdeckung mit Trennnetz.

Nun mein Problem: Ich finde wirklich niiiiirgends eine beige Innenausstattung beziehungsweise das Kombirollo in beige. Weder auf den Schrottplätzen , noch bei Ebay, noch bei E.Kleinanzeigen , noch hier im Marktplatz oder sonst wo im Internet :(

War diese beige Ausstattung Soooooo selten damals ? :watch:

Hat jemand eventuell einen Tipp wo ich sowas herbekomme ? Suche auch die linke Sitzfläche der Rücksitzbank und die Sitzfläche des Beifahreresitz :D

Danke schonmal und Grüße

Bmw 3003

sowie noch ein paar verkleidungen für den Gepäckraum wenn es hilft

ansonsten ist in der 'Bucht was in beige drin#

Beige war halt schon selten, da stark Verschmutzungsanfällig

Nen schwarzen touring und ne beige Innenausstattung (Nardi Woodline passt hervorragend dazu!) hab ich, nach Sportsitzen hab ich mich allerdings ebenfalls erfolglos abgesucht. Paar Wangen und nen Rückenlehnenbezug mit 6zyl. Muster fürn Sportsitz hätte ich aber noch. Viel Erfolg bei der Suche!

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Jaaa danke ,

Die Sportsitze werden wohl eher Zufall werden wenn überhaupt machbar. Erstmal steht das Trennnetz in Beige im Vordergrund ! Also wenn jemand noch eins hat immer her damit :devil:

Dann noch die Heckklappen Plastikverkleidung erneuern da meine Risse hat und dann irgendwie die Sitzflächen ;-)

Ist halt auch schon was feines "edles" diese Farbe :D

fragt doch mal den user "el-utz" ob er etwas abgibt! ;)

Er hatte vor einiger zeit von mir ne komplette innenausstattung in beige für einen touring bekommen

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

----------------------------------

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...