Bmw 3003 Geschrieben: 9. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 Hallo liebe Gemeinde, Mein liebstes Gefährt (touring) besitzt ein komplett beiges Innenleben.Da ich nun nach und nach SA nachrüsten möchte und den Wagen Technisch sowie Optisch im guten Zustand halten mag, bin ich auf der Suche nach einem beigen Kombirollo, also der Laderaumabdeckung mit Trennnetz. Nun mein Problem: Ich finde wirklich niiiiirgends eine beige Innenausstattung beziehungsweise das Kombirollo in beige. Weder auf den Schrottplätzen , noch bei Ebay, noch bei E.Kleinanzeigen , noch hier im Marktplatz oder sonst wo im Internet :( War diese beige Ausstattung Soooooo selten damals ? Hat jemand eventuell einen Tipp wo ich sowas herbekomme ? Suche auch die linke Sitzfläche der Rücksitzbank und die Sitzfläche des Beifahreresitz Danke schonmal und Grüße Bmw 3003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 9. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 sowie noch ein paar verkleidungen für den Gepäckraum wenn es hilft ansonsten ist in der 'Bucht was in beige drin# Beige war halt schon selten, da stark Verschmutzungsanfällig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw 3003 Geschrieben: 9. Mai 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 Uhhhhhhhhh hast ne PN ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rs. Geschrieben: 9. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 im prospekt häufig, im wirklichen leben sehr selten.. mein traum: schwarzer touring mit beigen stoffsportsitzen, sitzheizung und und ... rs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw 3003 Geschrieben: 9. Mai 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 Boaaaahhhh Beige Sportsitze... bin am Suchen wie n Blöder aber ich war am Zweifeln ob es sowas überhaupt gibt Aber das wäre der Hammer Da hab ich wohl ein Vorführ Modell erwischt mit der Ausstattung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 9. Mai 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 Nen schwarzen touring und ne beige Innenausstattung (Nardi Woodline passt hervorragend dazu!) hab ich, nach Sportsitzen hab ich mich allerdings ebenfalls erfolglos abgesucht. Paar Wangen und nen Rückenlehnenbezug mit 6zyl. Muster fürn Sportsitz hätte ich aber noch. Viel Erfolg bei der Suche! Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw 3003 Geschrieben: 9. Mai 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 Jaaa danke ,Die Sportsitze werden wohl eher Zufall werden wenn überhaupt machbar. Erstmal steht das Trennnetz in Beige im Vordergrund ! Also wenn jemand noch eins hat immer her damit Dann noch die Heckklappen Plastikverkleidung erneuern da meine Risse hat und dann irgendwie die Sitzflächen Ist halt auch schon was feines "edles" diese Farbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 9. Mai 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 Ich klinke mich hier aus gegebenen Anlass mal ein... Wenn jemand einen guten beigen Velours-Teppich für einen Zwei- oder Viertürer abzugeben hat, bitte PN an mich !!! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rs. Geschrieben: 10. Mai 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2013 schau auch einmal in amerika - dort sind beige innenräume deutlich häufiger gewesen.. rs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 10. Mai 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2013 fragt doch mal den user "el-utz" ob er etwas abgibt! ;) Er hatte vor einiger zeit von mir ne komplette innenausstattung in beige für einen touring bekommen Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.