MikE_GRH Geschrieben: 24. Mai 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 Wäre noch interessant wo die Falschluft war, so hilft das dem Nächsten leider nicht weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron 325i Geschrieben: 24. Mai 2013 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 Der schlauch vom Leerlauf Regler zur ansaug Brücke war ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 24. Mai 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 Na, dann ist doch gut, dass es nur ne Kleinigkeit war, die ausser viel Suchen nix gekostet hat... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron 325i Geschrieben: 24. Mai 2013 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 Da hast du recht flo. . Könnte mir selbst in den Arsch beissen. .. total den aufriss gemacht und am Ende ist es so eine kleinigkeit. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 24. Mai 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 Besser als wenn der Mattor inne Dutten wäre... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron 325i Geschrieben: 24. Mai 2013 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 da sagste was! kannst ja mal rum kommen wenns wetter mitspielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.