Zum Inhalt springen

318I Motor starkes Ruckeln / Ausschlagen

Schleudertrauma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo hoffe mir kein jemand weiter helfen,

unszwar war ich letztens mit meinem Cabrio bei schönem Wetter eine Runde drehen, ich bin auf eine rote Ampel zugerollt und auf einmal fing der Motor an stark auszuschlagen, die ganze Karosserie hat gewackelt, er lies sich auch nicht mehr ansprechen. Habe ihn dann ausgeschaltet, musste ihn mehrmals starten bis er wieder angesprungen ist. Dannach lief er dann komischerweise problemlos.

Die Tage darauf konnte ich auch ohne Probleme fahren.

Eben habe ich nochmal eine Runde gedreht, und wieder das gleiche. Bin an eine Vorfahrtsstrasse zugerollt. Motor stark geruckelt und ausgeschlagen und er ist dann beim Starten sofort von selbst ausgegangen. Dannach lief er dann Problemlos

Das Cabrio stand in beiden fällen vorher in der Garage bei Raumtemperatur.

Bmw E30 Cabrio BJ 1992

M40B18

170tKM

Gruß Schleudertrauma

Servus, bei meinem war die Lambdasonde defekt, als er ruckelte und sogar ausging. Ich bin draufgekommen, als ich den Fehlerspeicher auslesen ließ...

Mit herzlichem Gruß, der Heli :sonne:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...