Johnny Flash Geschrieben: 7. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Bei meinem M20B25 funktioniert die Schubabschaltung nicht. Drosselklappe schaltet, Signal kommt auch am Strg an. Mess ich die Spannung an den beiden Kabeln der Einspritzventile fällt diese im Schubbetrieb nicht ab. Kann ja nur noch am Steuergerät selbst liegen, oder könnte da noch ein Signal fehlen? Hintergrund: M10B18 (4/85) auf M20B25 (10/88) umgebaut. Motorsteuergerät hab ich ein 380er verbaut. Oder ist das nicht kompatibel mit dem 88er Kabelbaum und ich brauch das 173er? Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 öhm, mit anderweitiger Falschluft kann das auch vorkommen!Bevor du da wild Teile austauscht!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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