goldenreef Geschrieben: 7. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Hallo, mein name ist johannes bischof ich komm aus vorarlberg österreich.hab mir grad einen e30 325i limo zugelegt.wenn ich normal fahre schwankt die kühlwassertemp. zwischen dem mittlerenund dem strich rechts davon hin und her.bei vollgas bergfahrten ist die temp immer genau in der mitte.die ich hier gelesen habe das die m20 temp-empfindlich sind frag ich jetzt mal nach. Übrigens der Kühler schaut neu aus gruß j Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 kannst ganz beruhigt sein. alle nadelstellungen innerhalb der drei striche ist völig normal. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
goldenreef Geschrieben: 7. Mai 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Danke für deine rasche antwort! j Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 7. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Hallo, das gleiche hatte ich bis Sonntag auch an meinem 316i Touring. Ich dachte er wird zu heiß, hab Thermostat und Visco getauscht aber immer noch das gleiche. Bis ich dann gemerkt habe, daß sich die Tempanzeige immer mit der Verbrauchsanzeige bewegt. Viel Gas = hohe Temp., wenig Gas = niedrige Temp. Also das Kombi ausgebaut, zerlegt und die Massesschraube der Temp. samt Sitz und Mutter ordentlich sauber gemacht. Seither ist der Zeiger immer links kurz vor Mitte.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.