324 Geschrieben: 7. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Moin Habe seit ein paar tagen das problem das mir die sicherung durchbrennt das komische ist das es im stand nicht pasiert nur wenn ich fahreist die sicherung nr. 10 also lüftung drehzahlmesser e- spiegel Hat jemand ne ahnung wonach ich kucken soll?gruss Jörg Zitieren http://img6.imageshack.us/i/ludenbannerneu.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 kabel vom rückfahrlichtschalter durchgescheuert. rechts am getriebe und das kabel geht hoch zum schalthebel. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 jupp wie Mathes schreibt.Schalthebelverkleidung ab und nach dem Kabel gucken. Scheuert wohl auf Masse und dann "pupps"Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
324 Geschrieben: 7. Mai 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 habs mal abgemacht und bin gefahren ,bis jetzt hällt die sicherung:daumen: Zitieren http://img6.imageshack.us/i/ludenbannerneu.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. Mai 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 habs mal abgemacht und bin gefahren ,bis jetzt hällt die sicherung:daumen: was haste abgemacht?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
324 Geschrieben: 7. Mai 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 na das kabel unter der schaltung wo zum getriebe geht ,ist ja gestecktwenns morgen so bleibt das die sicherung ganz bleibt werde ich das kabel neu machen von dort aus zum getriebe Zitieren http://img6.imageshack.us/i/ludenbannerneu.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. Mai 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 einfacher:kannst auch die Scheuerstelle isolieren; die liegt meist Nähe Schalthebel unter der Verkleidung.Scheuert durch die Bewegung des Schalthebels in den Rückwärtsgang durch.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
324 Geschrieben: 8. Mai 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2013 So sicherung hällt wieder kabel zum getriebe neu Danke für die schnelle hilfe Zitieren http://img6.imageshack.us/i/ludenbannerneu.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.