Narzissus Geschrieben: 7. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Servus,weiß jemand welche Modelle (E30) eine konvex gebogene Front haben siehe Bild 1 und welche eine ebene Front haben Bild 2 oder ist das einfach die Ansicht und eigentlich sind alle gekrümmt? Außerdem würde mich interessieren wie man die Seiten sprich Kotflügel, Tür etc so schön eckig bekommt, normalerweise befindet sich dort eine ja Zierleiste. Ich entschudldige mich, dass ich so wenige Fachtermini verwende, aber ich bin halt neu in der Materie. :) http://abload.de/image.php?img=8f26ec4dc8a140f6ac36f6aacp.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Die Front ist an sich bis auf das Frontblech bei allen E30 gleich.Eckig bekommst du deinen E30, wenn du ihn gegen einen M3 tauschst oder ihn auf M3-Optik umbaust.Ersteres geht schneller und ist sehr teuer, zweiteres dauert ewig und ist ebenfalls sehr teuer:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Martin-318i-Anhänger Geschrieben: 7. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Die hintere Tür wäre jetzt ein Problem gewesen,der Rest ist ja machbar,wenn man bei BMW/Ebay sehr viel Geld lässt,gruß m Zitieren Restauration, Sonderanfertigungen und Einzelabnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Narzissus Geschrieben: 7. Mai 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Ach man wieso muss der M3 nur noch schöner sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 7. Mai 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Ach man wieso muss der M3 nur noch schöner sein ist er doch gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Narzissus Geschrieben: 7. Mai 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Ich finde am E30 einfach geil, dass er so eckig und kastenförmig ist und der M3 macht das in Perfektion. @Rolling Stone: Sind die Autos in deiner Signatur beide deine? Wenn ja was hast du alles umgerüstet um den linken E30 so schön eckig zu bekommen bzw wie viel Kosten kommen denn da so auf jemanden zu, der das palnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 7. Mai 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Ich finde am E30 einfach geil, dass er so eckig und kastenförmig ist und der M3 macht das in Perfektion. guter geschmack. @Rolling Stone: Sind die Autos in deiner Signatur beide deine? Wenn ja was hast du alles umgerüstet um den linken E30 so schön eckig zu bekommen bzw wie viel Kosten kommen denn da so auf jemanden zu, der das palnt? das worauf du hinaus willst macht die verspoilerung aus.das spoilerpaket nennt sich "m-technik II" und war ursprünglich nur in verbindung mit den leistungsstärkeren modellen zu ordern. (325i, 318is, 320is)heutzutage muss man sich den plastikkrempel zusammensuchen und dementsprechend viel kohle dafür liegen lassen ... wenn du ein komplettes paket für nen 1000er bekommst liegst du noch gut im schnitt.dann rechne noch mal einige hunderter für lackierung der teile drauf, da die sachen zu 99% entweder total verrammelt sind oder die farbe einfach nicht passt.befestigungsmaterial für den klaumauk liegt inzwischen bei ca. 300 euro.kannst dir natürlich auch ne kiste kaufen die das alles schon hat. die ist dann dementsprechend teurer. ach so, m-technik II ist eigentlich das "rundere" spoilerpaket. alternativ google mal nach m-technik I. außerdem:http://www.e30-portal.de/forum/lern.phpschöner überblick, kurz und knapp alles zusammengefasst. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 7. Mai 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Hallo, Du solltest dir mal per google (so heißt das glaub ich) ein par Bilder zu e30 vfl, nfl, M technik 1, M technik 2 und M3 ansehen. Nicht hier rumfragen wie man ein Auto eckig bekommt. Dafür gibt es Wände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 7. Mai 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Nicht hier rumfragen wie man ein Auto eckig bekommt. Dafür gibt es Wände. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Narzissus Geschrieben: 7. Mai 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Das hab ich doch schon alles gemacht, ich kenne auch den Unterschied zwischen m-Tchnik I und II, ich wollte eher darauf hinaus, dass das Auto aus der Signatur sehr gerade und eben wirkt, also die Front.Und war mir nicht sicher ob, dass nur durch die Frontschürze und suggeriert wird. :)Aber dieses Google is schon ne dolle Erfindung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.