schini Geschrieben: 7. Mai 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Der Motor sieht sehr lecker aus PS: Bei uns in der Schule ist auch eine e61 Rohkarosse und die Hinterachse Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Küken Geschrieben: 7. Mai 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Die meisten von euch können sich sowieso glücklich schätzen überhaupt sowas tolles an der Schule/Uni zu haben...In meiner Berufsschule gibt es lediglich ein altes Audi Cabrio (ka welches) das die meiste zeit auf der Hebebühne verbringt weil drunter ein nagelneuer TT steht (laaaaaaangweilig) der ebenfalls keine FIN besitzt... Wie gern hätte ich auch wenigstens ein Teil von BMW in der Schule..... Zitieren ~ Signatur ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caliban Geschrieben: 7. Mai 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Bei uns an der Berufsschule gibts nur nen 650i Cabrio und nen RS5 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 7. Mai 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Die meisten von euch können sich sowieso glücklich schätzen überhaupt sowas tolles an der Schule/Uni zu haben...In meiner Berufsschule gibt es lediglich ein altes Audi Cabrio (ka welches) das die meiste zeit auf der Hebebühne verbringt weil drunter ein nagelneuer TT steht (laaaaaaangweilig) der ebenfalls keine FIN besitzt... Wie gern hätte ich auch wenigstens ein Teil von BMW in der Schule..... Eben, bei mir wars auch so ähnlich. Motoren und Autos nur so so gurkige von VW und Opel und 2 V4-Motoren von glaube Ford. Dann noch nen verbrauchten A-Vectra mit gerade mal ~60km und als "Sahnestück" nen G-Astra :P Ok, dann bei der Überbetrieblichen hatten wir nen S420 und nen 2l A4 Cabrio in Grau mit rotem Leder und nen Mini One (hat immerhin entfernt was mit BMW zu tun :P) Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 14. Mai 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Haha und dann noch die einzigen beiden Mädels der ganzen TU zusammengetrommelt um sie aufs Bild zu kriegen Leute nun aber nicht meckern bitte. Seit mal froh, dass ihr nicht Biologie studiert.Wer das Fach gewählt hat und zünftig begrüßt werden will, muss schon die Wanderausstellung -Körperwelten heisst/hiess die soweit ich das in richtig in Erinnerung habe- in die Aula bemühen. Das gibt´s richtige "Einblicke":ironie:Gibt´s die noch? Ist ruhig geworden um das Thema. Die Mädels sehen hier aber besser als als Schnittmodell von dem DR. Mabuse? J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 14. Mai 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Hab hier nochmal zwei Bilder, extra ohne dünne Mädels, rausgesucht Wieso? Sind aber auch selten geworden die dünnen Mädels. Aber das Schnittmodell hat auch was. J._Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.