Zum Inhalt springen

Wieso werde ich in der Hochschule jeden Tag gequält :-(

djfreiby
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die meisten von euch können sich sowieso glücklich schätzen überhaupt sowas tolles an der Schule/Uni zu haben...

In meiner Berufsschule gibt es lediglich ein altes Audi Cabrio (ka welches) das die meiste zeit auf der Hebebühne verbringt weil drunter ein nagelneuer TT steht (laaaaaaangweilig) der ebenfalls keine FIN besitzt...

Wie gern hätte ich auch wenigstens ein Teil von BMW in der Schule.....

~ Signatur ~

Die meisten von euch können sich sowieso glücklich schätzen überhaupt sowas tolles an der Schule/Uni zu haben...

In meiner Berufsschule gibt es lediglich ein altes Audi Cabrio (ka welches) das die meiste zeit auf der Hebebühne verbringt weil drunter ein nagelneuer TT steht (laaaaaaangweilig) der ebenfalls keine FIN besitzt...

Wie gern hätte ich auch wenigstens ein Teil von BMW in der Schule.....

Eben, bei mir wars auch so ähnlich. Motoren und Autos nur so so gurkige von VW und Opel und 2 V4-Motoren von glaube Ford. Dann noch nen verbrauchten A-Vectra mit gerade mal ~60km und als "Sahnestück" nen G-Astra :P

Ok, dann bei der Überbetrieblichen hatten wir nen S420 und nen 2l A4 Cabrio in Grau mit rotem Leder und nen Mini One (hat immerhin entfernt was mit BMW zu tun :P)

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Haha und dann noch die einzigen beiden Mädels der ganzen TU zusammengetrommelt um sie aufs Bild zu kriegen :-D

Leute nun aber nicht meckern bitte. Seit mal froh, dass ihr nicht Biologie studiert.

Wer das Fach gewählt hat und zünftig begrüßt werden will, muss schon die Wanderausstellung -Körperwelten heisst/hiess die soweit ich das in richtig in Erinnerung habe- in die Aula bemühen. Das gibt´s richtige "Einblicke":ironie:

Gibt´s die noch? Ist ruhig geworden um das Thema.

Die Mädels sehen hier aber besser als als Schnittmodell von dem DR. Mabuse?

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Hab hier nochmal zwei Bilder, extra ohne dünne Mädels, rausgesucht

Wieso? Sind aber auch selten geworden die dünnen Mädels.

Aber das Schnittmodell hat auch was.

J._Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...