ggerhard Geschrieben: 7. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Hallo zusammen,nachdem mein Cabrio hinten etwas eingesunken dasteht habe ich am Wochenend gedacht ich wechsle die Gummis der Tonnenfedern.Dabei ist mir leider aufgefallen daß zwei unterschiedliche Federn , die so wie es ausschaut aus den Billigzubehörhandel sind verbaut waren.Mein Teilehändler hat keine Federn lieferbar mehr für E30. Könnt ihr mir Tipps geben wo ich noch gute Federn bekomme.Fahrzeug soll auf keinen Fall tiefer gelegt werden hinten. Zitieren Gruß Gerhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 7. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Original BMW beim freundlichen BMW-Händler. Dort habe ich mir vor 2 Jahren neue M-Technik-Federn für hinten bestellt. Diese waren zwar nicht sofort lieferbar, wurden dann aber nachgefertigt. ServusManfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 7. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Könnt ihr mir Tipps geben wo ich noch gute Federn bekomme.Fahrzeug soll auf keinen Fall tiefer gelegt werden hinten. Moin, (ohne Gewähr) OPEL-Teile gibt es bei OPELFORD-Teile gibt es bei FORD BMW-Teile vermutlich bei BMW.... Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 7. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 ich habe welche rumliegen vom 325i bj 92 habe natürlich Orig. Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 7. Mai 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 habe hier noch Federn von einem 318i Cabrio herumliegen.Diese sind gegen Gebot verkäuflich. Waren nur 6 Monate verbaut.Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.