e_30 Geschrieben: 6. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2013 Hallo, ich hab die schwarzen Schrauben entfernt, aber der Motor hängt noch oben am Gestänge.Wie kriege ich dieses runde Messingteil (rot markiert) ab? http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/619648/400_3435363061303134.jpg Bild ist aus dem Forum, konnte gerade keins machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaliber44 Geschrieben: 6. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2013 also ich habs mit ner spitzzange aufgekriegt. war bei mir auch nicht sonderlich fest... ist n rechtsgewinde wenn ich mich recht erinnere. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2013 Bekommst du meist sogar mit bloßen Fingern (kräftig drauf drücken) gelöst. Wichtig!, die schraube hinten am Verdeckkasten nicht vergessen, sonst bricht der Halter vom Gehäuse ab und im Kofferraum was drunter packen, das der Motor nicht runter knallt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rajif Geschrieben: 6. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2013 Hallo, Erst mahl must du drüber liegender Spriegel rausziehen ,bzw.Motor so lange drehen bist die frei ist.Dann kannst mit (spitz Zange ),(kleinem Schraubenzieher und Hammer es geht auch) ausdrehen (Rechtsgewinde). Motor kannst zum not aushängen,bei zusammenbauen gut fetten. Drunter liegende Messing scheibe ersetzen(wenn zu viel spiel in unteren Spriegel vorhanden ich hab die schwarzen Schrauben entfernt, aber der Motor hängt noch oben am Gestänge.Wie kriege ich dieses runde Messingteil (rot markiert) ab? http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/619648/400_3435363061303134.jpg Bild ist aus dem Forum, konnte gerade keins machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.