achimnrw Geschrieben: 6. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2013 Hallo ich habe immer noch Drehzahlschwankungen zwischen 800-1000.E30 318i Bj 85 102 PS also der M10 (noch 2 Jahre dann Oldtimer):-)Das Problem das er ausgeht habe ich behoben aber diese Drehzahlschwankung im warmen zustand nervt.Unterdruckschläuche habe ich überprüft und sie sind alle ok.Was kann ich jetzt noch tun?Ich habe vor einiger Zeit die Viskokupplung gewechselt kann es evt daran liegen das sie mir die falsche gegeben haben???Ich denke aber eher nicht oder?Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.Gruß Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-316i Geschrieben: 21. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 also Viskokupplung ist eher unwahrscheinlich =D kaltlaufregeler verbaut ? unterdruckschläuche prüfen und falschluft ausschließen Zitieren das sind keine rechtshreibveler das sint speschalefecte meiner tastauhr Suche Diff 2.65 - 3.15 passend für E30 mit Sperre in brauchbarem zustand für ~400-500€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 22. Juni 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2013 Lambdasonde oder Anschlüsse / Kabel derselben defekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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