Manu329IS Geschrieben: 3. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2013 Eigentlich dachte ich es wäre ein Kinderspiel: Werkzeugkasten ab, Verkleidung anklippsen, Werkzeugkasten hin - fertig. Aber irgendwie will das nicht so ganz: Wenn ich die Verkleidung anbringe, dann kann ich den Werkzeugkasten nicht mehr anschrauben (oder müssen die Schrauben durch die Verkleidung? Ich dachte, die Verkleidung verdeckt die Schrauben des Werkzeugkastens. Baue ich erst den Werkzeugkasten hin, geht die Verkleidung logischerweise nicht drüber - wie macht man´s richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2013 Die Schrauben müßen durch die Verkleidung geschraubt werden. Wenn sie dich stören empfehle ich Abdeckkappen wie sie z.B. bei Kühlschränken auf die Schraubenköpfe kommen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 4. Mai 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2013 Ich habe es fast befürchtet. Der Tipp mit den Abdeckkappen ist aber gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2013 ....Der Tipp mit den Abdeckkappen ist aber gut! Sehe ich auch so. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.