Bmw 3003 Geschrieben: 1. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 Hallooo zusammen,Ich heiße Lars ,bin 18 Jahre jung und fahre nun seit Dezember letzten Jahres einen Traum von Auto Einen E30 318i touring in Lagunengrün Metallic. Den Wagen habe ich von einem älteren Herren gekauft ,welcher ihn 22 Jahre lang als 2. Wagen nur zur Arbeit fuhr. Der Wagen ist also aus Erster Hand und ich bin der Glückliche der ihn jetzt pflegt als wäre er meine Freundin Ich bin bemüht den Wagen Technisch sowie Optisch immer 1a zu halten und erfreue mich regelmäßig daran ,dass ich viele selber schrauben kann und es so auch endlich lerne :) Falls ich mal doch nicht selber weiter komme hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen werdet :) In diesem Sinne liebste Grüße aus dem Norden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 1. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 grüße aus der nähe Hannover Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw 3003 Geschrieben: 1. Mai 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 Anbei noch ein Bild des Bayrischen Meisterstück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 1. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 hübsches auto. willkommen bei den bekloppten. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 1. Mai 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 Willkommen Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ivo_318is Geschrieben: 1. Mai 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 Zerwas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 2. Mai 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 2. Mai 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 So jung, und schon E30-verrückt! Wo soll das noch hinführen! Tollen Touring, den du da entdeckt hast! Ein herzliches Willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 2. Mai 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 2. Mai 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 Hi und Hallo Schickes Auto hast du da! Welcher Motor ist drin, M40? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw 3003 Geschrieben: 2. Mai 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 Halloooo,Danke danke fürs Lob ich fühle mich geehrt :)Erstmal ja so jung und völlig bekloppt könnte man gut sagen, ist auch nicht das Normalste wenn man zur 3. Stunde hat und dann trotzdem um 7 aufsteht um sich die Haltehülsen für die Kopfstützen hinten ausem Schlachter vom Schrotter ausbaut Aber Check 30 Euro für Kopfstützen hinten Und jaa es ist ein m40, als Schüler reichts (noch ! ) nicht fürn schönen Sechsender... Aber ich bin Rundum zufrieden mit dem Wagen+Motor :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JimPanse Geschrieben: 4. Mai 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2013 Hallo und ebenfalls willkommen (auch aus Hannover). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 4. Mai 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2013 Wilkommen hier ebenfalls aus der Nähe von Hannover. Wo genau kommst du denn her? Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JimPanse Geschrieben: 6. Mai 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2013 Gehört hier nicht her, aber in den Markt darf ich als Neuling nicht.... Ich suche Sommerschuhe für meinen iX, hat da jemand was liegen? Größe sollte bei 15-16 Zoll liegen. Vielleicht sogar jemand von "Hannoveraner"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw 3003 Geschrieben: 9. Mai 2013 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 HeyKomme aus Ahlten das liegt östlich von Hannover zirka 5 km von Anderten entfernt.Sehe häufiger e30igs aber die grüße meist nicht zurück Wo kommt ihr denn so her ? Mit was seid ihr unterwegs ? Vielleicht hat man sich ja schonmal gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw 3003 Geschrieben: 9. Mai 2013 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 Ahhhh ich Sehe grade das schwarze NFL 318i Cabrio aus Peine Hab ich noch nicht geshen, Peine liegt ja auch in meinem Umkreis, weist du ob es auf dem Schrottplatz in Peine noch was zu holen gibt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 9. Mai 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 Ahhhh ich Sehe grade das schwarze NFL 318i Cabrio aus Peine Hab ich noch nicht geshen, Peine liegt ja auch in meinem Umkreis, weist du ob es auf dem Schrottplatz in Peine noch was zu holen gibt ? Es stehen zwei Buchhalter Limos rum. Ein 318i und nen 316i. Beide relativ gerupft. Was brauchst du denn? Btw. ich komm zumindest mindestens 4 mal auf der B65 in der Nähe von Anderten vorbei. Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw 3003 Geschrieben: 9. Mai 2013 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 Brauche alles was in Richtung Sonderausstattung geht oder beige Stoffausstattung für meinen touring und oder Embleme die Top aussehen oder Lackteile in Lagunengrün Metallic halt alles was man so gebrauchen kann und aufrüsten/nachrüsten und oder verbessern kann Jaaa die b65 führt auch an Ahlten lang und die fahre ich auch sehr oft :) da blitzt sie doch auch ganz gerne bei gutem Wetter Wie schauts eigentlich aus mit dem BMW club in Peine ? Viele E30 vertreten ? Na hoffentlich sieht man sich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 9. Mai 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 Wie schauts eigentlich aus mit dem BMW club in Peine ? Viele E30 vertreten ? Na hoffentlich sieht man sich mal Ehrlich gesagt, keine Ahnung... hab mit denen nichts am Hut. Ich kann gern mal morgen für dich gucken was noch da ist. Muss eh für meinen Passat zum Stautmeister hin. Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw 3003 Geschrieben: 9. Mai 2013 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 Alles klar, Haben ( also Familie und ich, welche alle BMW fahren ) auch keine Lust Geld dafür zu bezahlen um sich mit gleichgesinnten zu Unterhalten Ja das wäre natürlich toll , aber nur wenn es dir keine Umstände macht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 11. Mai 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
340 Geschrieben: 16. Mai 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Herzlich Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.