2.0LiterM42 Geschrieben: 1. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 Mahlzeit hat jemand von euch connections zu jemandem der samco Schläuche Für den m42 anbietet? Oder andere Silikon hersteller ? Ich meine fertige Sätze für den kühl Kreislauf oder ansaugtrakt.Ich finde in ebax nur was für e36... Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 1. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 das SAMCO Kühlwasserschlauch Kit kostet 120,-€ Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 1. Mai 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 Und wo gibts das? hab gestern ewig gegoogelt und nicht gefunden , nur für den e36 Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 1. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 ich würde nen satz normale kaufen, reicht völlig aus nur wenns bunt sein muss (oder wenn man zuviel Geld hat) dann kommt man an den Samco nicht vorbei ist mehr als der dreifache Preis für die gleiche Funktion, nur eben bunt und beim M42 sinds ja nur 2 lumpige Kühlerschläuche, also eigentlich auch wieder nur ne halbe Sache beim S14 sind wenigstens 13 (dreizehn!) Schläuche dabei, das würde schon eher Sinn machen, da ist es zwar immernoch teurer als original, aber wenigstens ist es nicht der dreifache Preis, sondern nur etwa doppelt so viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.