FeuerFritz Geschrieben: 29. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2013 Hallo, da ich morgen meine Dörre Domlager einbauen möchte, stellt sich mir die Frage wie behandeln?Ich werde die Lager im Dailydriver fahren, also auch bei Regen. Kein Winterbetrieb. Erste Idee: von unten her mit gutem Fett zukleistern, von oben mit zähem Öl "aufgiessen", ok? Gruss Christian Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
is318 Geschrieben: 29. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2013 Hallo, für Uniball-lager bietet sich Molykote BR2 an, habe aber auch schon mit weißem Kettenspray gute Erfahrungen gemacht. Anderes Fett oder zähes Öl könnte kontraproduktiv sein, an dem Zeug haftet der Schmutz ideal und zerstört dir so auf Dauer das Lager. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.