Roman's e30 Geschrieben: 28. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2013 Hi, brauche hilfe!!! Heute öl gewechselt,dann das ot geber kabel in dem deckel vom ölfilter eingeklemmt.Wagen sprang nicht mehr an,alles nach geguckt und gesehen dass das ot geber kabel eingeklemmt war.Ölfilter deckel wieder abgeschraubt und gesehen dass das kabel komplett eingequetscht und kaputt war!!! Wollten es dann flicken und haben die zerquetschte stelle raus geschnitten und wollten es dann wieder verbinden,aber haben dann gesehen das 2 von 4 kabeln aus glasfaser sind.Was nun??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 28. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2013 Asuatauschen. Kostet nicht die Welt. Hab meins vom Schrotti für nen 10er geholt. Pass auf beim Einbau. Die Halter vom OT Kabel oberhalb der Riemanscheibe gehen meistens sofort kaputt. Wenn du dann ned aufpasst, so wie ich, reibt das Kabel an der Scheibe und scheuert mit der Zeit auf. Gemerkt hab ich das erst, als er bei 3000 Umdrehungen in den Begerenzer hämmerte Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.