passi_318i Geschrieben: 28. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2013 Hallo ich suche für meinen BMW e30 318i Bj 1990 beide seiten Kotflügel weil die auf beiden seiten starke beulen abbekommen haben ,und möchte sie auf grund der hohen passgenauigkeit lieber aus einem schlachtfahrzeug oder dergleichen haben Hat jemand von euch da was? auch eine Seite würde zunächst scho mal helfenhändler nehmen teilweise unverschämte preise und die schrottplätze hier haben nix was mir wichtig ist : dass es passt und dass keine Beulen da sind ....kleinere kratzen werde ich durch lackieren beseitigen meldet euch doch einfach hier oder per mail : passi1337@gmx.de danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2013 Wie wärs mit einer Suchanzeige im Marktplatz? Dafür ist der nämlich da.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.