Dr_Strangelove Geschrieben: 28. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2013 Kurze Frage: Bekomme ich eine E30-Motorhaube in den Kofferraum eines Passat 35i Variant? Habe online keine Abmessungen des Kofferraums finden können ... Habe das Auto um die Haube abzuholen erst ab Dienstag zur Verfügung und kann nicht selbst nachmessen. Sollte es nicht hinhauen müsste ich noch Spanngurte besorgen und das gute Stück 250km auf dem Dachträger transportieren Zitieren Suche Kotflügel vorne links, delphingrau (nfl). Suche Kofferraumdeckel, delphingrau (nfl). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 28. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2013 Ich würde es ja auf dem Dach transportieren =D Die Fläche auf der die Spanngurte angebracht werden schön dick mit folie auslegen und die gesammte Haube auch vielleicht mit folie bespannen Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2013 Da sie mit etwas tricksen sogar in den E30 Touring passt, sollte beim Passat eigentlich Luft sein... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 29. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2013 Da sie mit etwas tricksen sogar in den E30 Touring passt, sollte beim Passat eigentlich Luft sein... hinten eine Scheibe muss ein Stück offen bleiben, so hat's zumindest el-utz gemacht und der versteht was von Lagerung und Transport:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. April 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2013 So hab ich's auch gemacht, als ich von Lutz ne Haube gekauft und mich mit Ihm zur Übergabe bei der Techno Classica getroffen habe. Man kann auch einseitig die Türverkleidung hinten abbauen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 29. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2013 Passt. Du bekommst in den Passat Variant ne Motorhaube vom Passat auch auf die Rücksitzbank. (Kein Witz!)Klapp die Rückbank um, und du kannst noch die Türen dazu packen. Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr_Strangelove Geschrieben: 29. April 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2013 Vielen Dank, das wollte ich hören. Wenn die Kotflügel/Stoßstangen auch in guten Zustand sind wird ein halber E30 in dem Variant verschwinden Zitieren Suche Kotflügel vorne links, delphingrau (nfl). Suche Kofferraumdeckel, delphingrau (nfl). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.