Zum Inhalt springen

Transport Motorhaube

Dr_Strangelove
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage: Bekomme ich eine E30-Motorhaube in den Kofferraum eines Passat 35i Variant? Habe online keine Abmessungen des Kofferraums finden können ...

Habe das Auto um die Haube abzuholen erst ab Dienstag zur Verfügung und kann nicht selbst nachmessen. Sollte es nicht hinhauen müsste ich noch Spanngurte besorgen und das gute Stück 250km auf dem Dachträger transportieren :popo:

Suche Kotflügel vorne links, delphingrau (nfl).

Suche Kofferraumdeckel, delphingrau (nfl).

Ich würde es ja auf dem Dach transportieren =D

Die Fläche auf der die Spanngurte angebracht werden schön dick mit folie auslegen und die gesammte Haube auch vielleicht mit folie bespannen ;-)

Da sie mit etwas tricksen sogar in den E30 Touring passt, sollte beim Passat eigentlich Luft sein...

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Gast im_Norden2001
Da sie mit etwas tricksen sogar in den E30 Touring passt, sollte beim Passat eigentlich Luft sein...

hinten eine Scheibe muss ein Stück offen bleiben, so hat's zumindest el-utz gemacht und der versteht was von Lagerung und Transport:daumen:;-)

So hab ich's auch gemacht, als ich von Lutz ne Haube gekauft und mich mit Ihm zur Übergabe bei der Techno Classica getroffen habe. Man kann auch einseitig die Türverkleidung hinten abbauen.

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Passt. Du bekommst in den Passat Variant ne Motorhaube vom Passat auch auf die Rücksitzbank. (Kein Witz!)

Klapp die Rückbank um, und du kannst noch die Türen dazu packen. :D

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."

Vielen Dank, das wollte ich hören. Wenn die Kotflügel/Stoßstangen auch in guten Zustand sind wird ein halber E30 in dem Variant verschwinden :D

Suche Kotflügel vorne links, delphingrau (nfl).

Suche Kofferraumdeckel, delphingrau (nfl).

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...