Sergio325 Geschrieben: 27. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2013 Hy Leute Habe Ein Paar Probleme Wie Oben Beschrieben Wollte Ich Mal Wissen Ob ih Mir Weiter Helfen Könnt. Hier Erstmal Daten Zum Wagen: Motor M50b25 Ohne Vanos.M42 (E30) Getriebe 318is. (Neu) Kupplung 318is. Schwungrad 318is.Diff. 3,73 M20 Auspuff Ist Zurzeit Noch Undicht 1 euro Grosse Stelle am Hosenrohr. Kat M20B25 endtopf e30 325iBkv Vom ix Flüssigkeit NeuSo Jetzt zu Den Problemen. 1.Beim Schnellen Umschalten in 1.2.3 Gang Bei Vollast Bleibt die Kupplung Unten !!!! Und dan Kommt sie Hoch und er nimmt kein Gas an. Erst wenn die Drezahl wieder unter 5000 u/min ist.Die Gänge Schalten aber Sauber Rein Ohne Geräusche Nix Kein Problem.2. Und Der Motor Hat Keine Volle Leistung.Als in Jemand hinten Fest halten Würde Kann das Am Undichten Auspuff liegen.Stotter Aber Nich Beim Beschleunigen ??. Bin Heute Auf der AB Gefahren Normaler e30 325i Färht mir einfach Davon ohne Problem 3-4 längen Mfg Sergio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sergio325 Geschrieben: 28. April 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2013 Kennt Keiner Die Probleme ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 28. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2013 zu 1. hast Du ein Pedalwerk mit Übertotpunktfeder am Kupplungspedal ? wenn ja, dann nimm die Feder mal raus das mit Gasannahme ist unklar geschrieben, verstehe ich nicht zu 2. mach erstmal den Auspuff dicht, bei einem 1 EUR (!!!!!) großen Loch musst Du Dich nicht wundern, wenn der nicht gut geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sergio325 Geschrieben: 28. April 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2013 Zu 1. Keine Ahnung Wo Sitzt Diese Feder Den Genau. Zu Der Gasanahme. Ja Ich Beschreib Mal wie sich das ungefähr Anfühlt. Ich Geb Vollgas Dan Wenn Ich Sehr Schnell Umschalten so Kurz Vor den Begenzer Bleibt Die Kupplung Unten Dan Kommt sie Plötzlich Voll Hoch dan Nimmt Das Auto Kein Vollgas Mehr An Muss Erst 1-2 Sek. Warten dan Nimmt Er Wieder Vollgas An. ???Auspuff habe ich Morgen Termin zum Schweissen. Dan Hab Ich Heute mal Wärend Er lief den Stecker Von LMM abgezogen Wie Muss Er sich den Da verhalten Weil er lief einfach Weiter ohne Problem Nahm sogar Gas An ??? Hier Hab ich mal Ein Bild Gemacht von Meiner Lösung Zum Luftfilterkasten vieleicht liegt es ja auch daran Kp So läuft er eigentlich ziemlich ruhig ruckelt nich garnix. Mfg Sergio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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