dom Geschrieben: 26. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 hallo jungs,hab eben nen totalen schreck bekommen.hab nen loch in der karosserie und zwar vorne unten am vorderem schweller, wo halt das rad immer das ganze wasser hinspritzt und man auch die hebebühne ansetzen kann. erst hab ich mich gewundert, da das da alles gut eingedrückt ist. nachdem ich mal mit den fingern hin bin konnte ich schon die brocken rausziehen und den teppich vom fahrerfußraum fühlen.habt ihr ne ahnung wie teuer das ist die ganze ecke vernünftigt machen zu lassen, weil fuschen will ich da echt nicht?:cry::cry::cry::cry::cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 26. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Kommt darauf an, was Du für Leute kennst! Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 und man auch die hebebühne ansetzen kann Eben da soll man die Bühne nicht ansetzten, deshalb gammelt es da auch. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 26. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Ist es fürn H kennzeichen erlaubt,die angeblichen Wagenheberaufnahmen rauszuflexen und en planes Blech einzuschweißen? Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dom Geschrieben: 26. April 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 kenne keinen karossreie bauer. werde jetzt wenn das wetter mal besser ist die mtechnik abdeckungen und seitenschweller abmachen um zu sehen wie es darunter aussieht und bis dahin beten beten und nochmal beten. aber sonst keine ahnung wie teuer das wird. also kenne ja schon leute die schweißen können, aber wie gesagt möchte das vernünftig haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 26. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Ich hoffe Du hast Baldrian im Haus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 26. April 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Ansonsten nehm ich die Türpappen falls anthrazit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 26. April 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Wenn ich die noch nen gutes Blech aus ner Karosse trennen soll sag Bescheid. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 26. April 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Ist eine sehr bescheidene Arbeit, da Sitz und Teppich, in diesem Bereich, beiseite genommen werden muss. Ich persönlich würde das Aschenbecherblech weg lassen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dom Geschrieben: 26. April 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 alles scheiße ich baller mir jetzt erst mal nen paar bier rein, ansonsten keine ne ahnung was mich das kosten wirdps aschenbecherblech was meinst du damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 26. April 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Die 4eckige Produktionsaufnahme. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiat127 Geschrieben: 27. April 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2013 Die gibt es doch als Rep Blechehat doch mal einer hier im Forum gesagt das auch die vom E21 passen?bin aber nicht mehr ganz sicher.MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 27. April 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2013 Großzügig ausflexen, Planes Blech anpassen anschweißen malen fertig! Hab für beide Seiten ca. 4std gebraucht, Denk aber dran im Innenraum den betumen Scheiöö rauszureißen sonst bekommste Probleme. Gruss Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 27. April 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2013 Wenn's nur eine Stelle ist - halb so wild (ich hab 5 Löcher in meinem ix und finde keinen billigen Schweißer). Die eine Stelle kannst auch beim Karo-bauer machen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dom Geschrieben: 30. April 2013 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2013 so war heute beim korosseriebauer. er hat gleich gefragt, ob es nur für den tüv sein soll, oder ob es richtig gemacht werden soll. da wir ja für den erhalt des e30 stehen möchte ich es gut gemacht haben. sie haben mir den höchstpreis gesagt, wenn dann wird es nur gunstiger. es wrd woll max 700euro kosten:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 12. Mai 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 700,- € Kennst du keinen Mechaniker privat ? -Auto aufbocken-Teppich umlegen -Stellen trocknen/säubern-Blech rausflexen-Blech anpassen-Einschweißen-zwei mal Grundieren und gut trocknen lassen (kein Billligzeug nehmen)-Dicht masse auftragen-Teppich wieder rein Kosten: -Blech 5 €-Grundierung 15 €-Strom 5 €-Schweißdraht 2 €-Dichtmasse 10 €-Flexscheiben 5 €_____________________= 42,- € Dauer 4-5 Stunden wenn es sehr gut werden soll. 1,5 wenns nur für den TÜV ist und der Hobel nachm Winter entsorgt wird ^^. ---> Lohnkosten zwischen 240,- und 400,- €, oder halt selber machen 0 € und einen halben Tag frei bzw. Zeit nehmen Fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 12. Mai 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 240,- bis 400,-?Wo gibts solche Werkstätten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 12. Mai 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 Nee, kenn ich nicht.Ist auch besser so, sonst würde ich dem mehr als einen E30 zum Schweißen vor die Tür stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.