Touring freak 328 Geschrieben: 25. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Hallo ich werde einfach nicht schlau draus Hab in meinem Touring den M52 Motor reingebaut!!! Möchte gern die Domstrebe von Innoparts verbauen nur stelt sich die frage die ganz normale die für alle M20 motoren passt?Ist die kompatibel mit dem M52 Motor????Oder muss ich mir die V8 Edition holen?????:frage: Hat einer von euch das schon mal ausbrobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 25. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Die V8 Edition unterscheidet sich nur durch den Schriftzug. Ich hab so eine...Die Domstrebe sollte auch über den M52 passen! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring freak 328 Geschrieben: 25. April 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Du hast die Normale ohne den Schriftzug Drin?Oder hast du eine Abzugeben? Also sind das die gleichen domstreben?Sorry weiß viele dumme Fragen aber möchte auf nummer sicher gehen. Danke schon mal für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 26. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Ja, sind die gleichen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring freak 328 Geschrieben: 26. April 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Cool Dann werde ich sie mir jetzt bestellen! Vielen dank! :daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klauswart Geschrieben: 26. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Die passt mit reichlich Platz über den M52, ist ne spitzen Domstrebe. Zitieren :gitarre:MfG Klauswart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OLdCLaSsIcFast Geschrieben: 4. Mai 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2013 Bestel mir die von wichers, möchte auch auf m52 umbaun im sommer .. müsste die strebe Passen ?!+ Spurstrebe ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.