nordstern_318iT Geschrieben: 25. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Hallo, ist das Türfangband an der A-Säule mit einem Splind gesichert?!(roter Kreis) http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/tuerkontakt9v0y8psi3l.jpg Bei meinem Cabrio ist das Türfangband ausgerissen(in der Tür) und ich will es auswechseln.Wenn ich das richtig gelesen habe in der Forumsuche, dann ist die Türbremse in der Tür samt Halter verschraubt und kann einfach gewechselt werden. Oder irre ich mich?! Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 26. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Du irrst nicht. A-Säulen-seitig: Den Gummifropfen in Richtung Tür abziehen, dann findest du unten einen Sicherungsring (im folgenden Bild die Nr. 9) http://static.bmwfans.info/images/epc/NTMyM19w.png Ich entfern den mit nem Schraubenzieher oder ner Zange oder was auch immer ich gerade in Reichweite habe. Dann den Dorn ein wenig entlasten (Tür bissl zu dir ziehen) und von unten sanft rausklöpfeln. Dann gehts an der Tür weiter: Verkleidung ab, Folie bei Seite und dann die Schrauben an der Außenseite der Tür (Nr. 5 lösen). Dann von innen die Nr. 4 im Ganzen (sofern noch vorhanden ) herausnehmen. Einbau dann in umgekehrter Reihenfolge. ...und fetten nicht vergessen. Sonst machts doch kein Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 26. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Der Halter in der A-Säule ist verschweißt, der reißt auch gerne ab. Da kann man dann den Schweißpunkt ausbohren und neu verschweißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 26. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Der Halter in der A-Säule ist verschweißt, der reißt auch gerne ab. Da kann man dann den Schweißpunkt ausbohren und neu verschweißen. Das ist bei mir passiert, hab leider noch keine Lösung und schweissen kann ich leider nicht:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.