E30-HY Geschrieben: 25. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Hey Leute, hab grad mein Differential ausgebaut aber wo bekomm ich jetzt raus was für eine Übersetzung es hat.Ich weiss schonmal das es ein 25% gesperrtes ist aber die Übersetzung find nicht raus, wollte es nämlich verkaufen will aber niemanden was falsches erzählen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 25. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Steht auf dem kleinen Blechfähnchen das am Diffdeckel festgeschraubt ist.Sollte neben dem Tachogeber sein.Wenn das nicht mehr vorhanden ist, musst du die Umdrehungen mitzählen.Eine Anleitung dazu müsste es auf e30.de geben. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 25. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 antriebswellenflansch 1ne umdrehung drehen, dabei zählen wieviel umdrehungen der kardanwellenflansch macht = übersetzung Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-HY Geschrieben: 25. April 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Probier ich doch morgen mal glatt, danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-HY Geschrieben: 26. April 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 So habs plaettchen unter dem ganzen Dreck gefunden. Es ist ein 4,27er mit 25er Sperre. Werde es jetzt mal in ebay einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.