Pit-der Mohr Geschrieben: 25. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Hallo, ...ich möchte bei meiner VFL-Limo (5/87) Nebelscheinwerfer nachrüsten.Nur aus optischen Gründen, die Front gefällt mir mit den lackierten Blenden nicht. Meine bisherigen e30 waren immer Werksversorgt, habe das bisher noch nicht gemacht.Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, benötige ich die 2 Scheinwerfer komplett mit Kleinteilen, ein Relais und den anderen (doppelten) Schalter ? Jetzt bin ich am überlegen, ob ich weisse oder gelbe NSW verbaue. Es handelt sich um eine 2 trg. Limo die eher dezent gestylt wird (no proll).Weiß mit Colorglas, keine Spoiler, dezent tiefer, feine Räder, erst Recaros in Stoff - später in schwarzem Leder. Argumente wie "blendet mehr" oder Lichtausbeute können wir vernachlässigen, es kommen nur korrekte Neuteile mit Prüfzeichen infrage und eingeschaltet werden sie nur beim Licht kontrollieren, die Front sieht halt nur sch.... aus ohne. Im Moment tendiere ich mehr zu gelben, jetzt helft mir bitte mal bei der Entscheidung, vielleicht mit Bildern... :daumen: Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 25. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 https://www.google.de/search?q=E30+gelbe+Nebelscheinwerfer&client=firefox-a&hs=wa2&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=kSl5UaGeJIfdsgbB-YDgBg&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1920&bih=941 Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gilles-324d Geschrieben: 25. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 (bearbeitet) Hier zum vergleichen: VFL mit weisse NSW (mit photoprog gefiltert) und mit gelbe NSW (original) Bearbeitet: 25. April 2013 von Gilles-324d Zitieren Gilles-324d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 25. April 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 ...Eben als ich mir Gilles Bilder ansehe, schaut mir meine Frau über die Schulter und meint "weisse, dann ist alles einheitlich : weisse DEs, weisse Blinker, weisse NSW..." Hm, so ganz von der Hand zu weisen ist ihr Argument nicht... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 25. April 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Schwarze Blinker, gelbe NSW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gilles-324d Geschrieben: 25. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Schwarze Blinker, gelbe NSW etwa so: (habe Post Nr.3 editiert) Zitieren Gilles-324d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 25. April 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Wenn erlaubt würde ich sagen alles in Gelb Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gilles-324d Geschrieben: 25. April 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 (bearbeitet) Wenn erlaubt würde ich sagen alles in Gelb So würde ich es als franzose auch machen...leider darf man es in Deutschland nicht... Bearbeitet: 25. April 2013 von Gilles-324d Zitieren Gilles-324d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 25. April 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Schwarze Blinker, gelbe NSW etwa so: (habe Post Nr.3 editiert) etwas dunkler noch http://farm9.staticflickr.com/8005/7211514816_31fc4d06bb.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gilles-324d Geschrieben: 25. April 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 (bearbeitet) Ich würde - in D - die "originalo"-Version wählen:SW: weissBlinker: orangeNSW: weiss Bearbeitet: 25. April 2013 von Gilles-324d Zitieren Gilles-324d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiat127 Geschrieben: 25. April 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 alles gelb,VVFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 25. April 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Wobei das orangene Blinkerglas stört Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gilles-324d Geschrieben: 25. April 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 (bearbeitet) Wobei ganz "gelb"... nene ist auch nicht das "G..be vom Ei" Bearbeitet: 25. April 2013 von Gilles-324d Zitieren Gilles-324d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 25. April 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 26. April 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Ist zwar ein vVFL Momentan hab ich bei den Frontscheinwerfern wieder die ori. drinnen mit aufpolierte Chrom-Scheinwerfer-Ringe vom e32. lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiat127 Geschrieben: 26. April 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Nee,ganz gelb gefällt mir auch nicht,war nur ein Gag!!!!!!haben aber bei EBAY richtig was gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.