Jonnyerdnuss Geschrieben: 24. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 Hallo, ich hatte hier vor längerer Zeit mal eine Seite gefunden wo man einige BMW Clips zu einem guten Kurs in größerer Stückzahl bestellen konnte. Leider finde ich die Adresse nicht wieder, hat jemand von euch zufällig die Adresse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 24. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 Meinst du das ? http://e30-talk.com/allgemeines/t-ersatzteile-fuer-den-e30-im-zubehoer-aftermarket-111502.html Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonnyerdnuss Geschrieben: 24. April 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 Das meinte ich, hab ich die falschen Begriffe in die Suche gehackt... Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.