Zum Inhalt springen

Motor geht im Stand aus!!!!


Schwarzer BUMER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle e30 fahrer,

hab volgendes :eek: PROBLEM:eek:

Manchmal wenn ich z.B. an dem Ampel anhalte geht die Drezahl etwas runter dan wieder hoch und dan geht der Motor aus.

Und wenn ich den Motor wieder anmache muss ich etwas gas geben damit er nich wieder ausgeht.

Es hört sich so an, als ob der Motor sich verschluckt, oder viel Kraftsoff ins Motor eingespritzt wird.

 

Ist vielleicht der Steuergerät im :popo:. ............

Oder Einspritzdüsen, oder Zünkabeln...

Was könnte es sein????

Brauche drinngend einen Raht!!!!!!!!!!!!!!!

 

Und Manchmal leuft der Motor sehr gut, ruhig und weich, also stottert nicht und so. ............................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schau mal leerlaufregler nach, bei mir war es so wenn er nicht warm war, richtig drezahlschwankung hatte bis er ausging. Must auch Gas geben damit er nich Ausging.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein link von der Seite http://www.e30.de

Zum Problem mit der Leerlaufzahl.

 

http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00712/f00712.htm

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeden schlauch nachschaun ob einer risse hat oder ob ne dichtung futsch is....... oder ob der blaue tempoeratursensor futsch is..... der hat mich über ein halbes jahr verarscht........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, der Leerlaufregler scheint momentan so eine Art Virus zu sein...:wall:

 

 

Um zu überprüfen, ob Schläuche undicht sind, sprühst Du bei laufendem Motor Bremsenreiniger auf die in Frage kommenden Schläuche, Ansaugbrücke usw.

Sollte etwas undicht sein, müsste der Motor hochdrehen, da er das Zeug ansaugt und verbrennt...

 

(Bin noch lange kein Experte, sollte ich Quatsch erzählt haben bitte korrigieren)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne is schon richtig...... kleine risse oder so wirst ohne diesen test nur schwer finden......

ich würd alles weg bauen und alles genau nachschaun....... reinigen....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...