Zum Inhalt springen

Zuwachs aus dem schönen Chiemgau !

Wasti92er
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Forengemeinde !

Ich bin der Sebastian 21Jahre alt und wohne in dernähe von Traunstein.

Meine Brötchen verdiene ich mir als Elektriker.

Ja als erstauto bekamm ich nen fiat punto mit brutalen 60ps:klatsch:,der jetzt mehr oder weniger als baustellen-bitch herhalten muss.....

ja dann ende 2012 war es soweit.ein e30 musste her....nach langer suche hab ich ihn dann gefunden.und musste ihn auch sofort haben,denn kann es zufall sein wenn er direkt neben dem bmw-zentrum in münchen stand ?

dann ein paar daten zum e30

325i m technik 1

bj.: 1986

km.stand: 220000

15"bbs kreuzspeiche

was mich sehr freut und ich schätze, dass der innenraum top ist !die sitze sind einfach toperhalten wie der gesamte innenraum.......aussen hat er halt dann gewisse altersschwächen.....aber keine dramatischen roststellen nur an der fahrer tür links.....

ach ja.wie ist es eig. um exemplare wie meiner einer gestellt?ich meine an seltenheit.....oder allgemein m technik 1 wie war da die auflage ?

naja jetzt noch ein paar bilder

ich hoffe euch gefällt meine karre genau so wie mir ;-)

gruss wasti

0225415727003-1.jpeg

2013-04-14 16.52.28.jpg

2013-04-14 16.50.57.jpg

2013-04-14 12.58.29.jpg

0225415727006.jpeg

was das denn? vfl shadowline? da vorne muss ne ordentliche niere rein...

willkommen bei den bekloppten!!

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

hmmmnö. niere in chrom.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

und vielleicht noch dieser... dieser.... seichrinnen-klingonenauspuff da hinten. die sehen irgendwie albern aus, find ich. aber sonst.. wirklich, glückwunsch zur farbwahl! :-D

Servus und herzlich willkommen

Bin ein bis zwei Mal im Jahr am Chiemsee (Eggstätt), vielleicht fährt man sich mal über den Weg

Gruß aus der Pfalz !

the one and only Earl of D

Herzlich Willkommen,

Schöner 325er VFL...aber vorne MUSS ne Chromniere rein! Du würdest schließlich auch nicht wollen, dass man Deine Nase schwarz anmalt. Ach ja und zum shadowline gehört ne schwarze Niere schonmal dreimal nicht, das ist IMMER Zubehörkrempel gewesen! :klug:

So, genug gemeckert...:devil:

Auf jeden Fall nen sehr schickes Auto sonst. Pflegen und Erhalten bitte. :daumen:

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

Die 3er-Reihe :sabber:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...