Fengler Geschrieben: 22. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2013 Hallo Leute ! Ich hab vor kurzem RH ZW1 Felgen günstig im ebay ersteigert, mein Problem ist, dass ich für die 10x 17 Zoll Felge kein Gutachten finde da es wahrscheinlich keins gibt -.- . Im inneren des Felgensterns ist die größe aber eingestanzt also gehe ich mal nicht davon aus dass soe umgeschüsselt wurde, sondern dass sie so original gebaut wurde ?! Kann mir jmd weiterhelfen ? Gibt es so ein Gutachten, hat evtl. einer von euch so ein Gutachten oder würde mir jmd seine 9,5 x 17 zoll rh zw1 leihweise geben dass ich diese eintragen lassen kann ? Wohne im kreis germersheim 76726 Mfg Fengler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erDirk Geschrieben: 22. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2013 guggst du: rh-alurad.dedort kannst du die Gutachten downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fengler Geschrieben: 22. April 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2013 Aber leider nicht das für die 10x17 zoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 22. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2013 anrufen vieleicht Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 23. April 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 10x17 war in Kombination mit 9x17 VA aber dann warens es Ballooon Reifen auf der HA deshalb habe ich Abstand davon genommen. Hab noch ne Gutacheten DVD mit der RH Felge bei mir rumliegen. Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.