peter316 Geschrieben: 21. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2013 Hallo, ich bin peter und jetzt ein Besitzer eines E30 (316) nun dachte ich mir das ich gern den Tacho Hintergrund in weis hätte nun ist meine frage wo bekomme ich soetwas her was auch wirklich gut aussieht wäre dankbar über tips von euch.Könnte mir auch jemand spontan sagen was für eine Lampenfassung im kombiinstrument ist da ich dann gleich das leuchtmittel wechseln möchte. danke peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2013 sorry peter aber ich hab noch keine weisse tachoscheibe gesehn die wirklich gut aussah. spätestens wenn du dann das licht einschaltest siehts doof aus. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 21. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2013 sorry peter aber ich hab noch keine weisse tachoscheibe gesehn die wirklich gut aussah. spätestens wenn du dann das licht einschaltest siehts doof aus. Geht schon, es gibt eine Streufolie die hinterlegt werden kann, dann sieht man die Lichpunkte nicht mehr.Aber recht hast du trotzdem, kaufen kann man vieles nur meistens sieht ohne eigener bastelei aus Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
peter316 Geschrieben: 22. April 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2013 Super danke euch zwei für eure Meinung dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.