Zum Inhalt springen

Sportauspuff M Technik 1

325 i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Wollte mal kurz so nachfragen, was ihr so Sportenttöpfe für einen 325 VFL mit M Technik 1 empfehlen könnt. Ich möchte keinen teuren Remus oder Eisenmann für 500-600 Euro aus Edelstahl.

Viele berichten hier ja auch gutes über die P Sportauspuff.

Natürlich einen mit Zulassung ( Gutachten, ABE) und kernigem Sound:D

Ih wollte so um die 200 Euro ausgeben.

Gruß

Tobi

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Kann mir leider keiner vom euch weiterhelfen, denn es ist schon ziemlich dringend, da meiner demnächst auseinander fällt:(:thumbdown:

du kannst immer noch meinen haben, der liegt bei mir noch rum;-) nee mal Spaß beiseite (also du kannst ihn trotzdem haben:freak:) schau dir mal diese Variante an: http://www.ebay.de/itm/Sportauspuff-BMW-320-325-E30-Endschalldampfer-Auspuff-2x-90er-rund-/120856249417?pt=DE_Autoteile&fits=Platform%3AE30&hash=item1c23980449

Von dort habe ich auch meinen bezogen, Passgenauigkeit war sehr gut, ABE gibt's mit, Preis/Leistungs-Verhältnis ist angemessen und der Klang war auch gut!:daumen:

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen;-)

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

Viele Grüße

Tim:-UU

Der passt ja wie viele auch leider nicht, da die Rohre ja gerade raus gehen und nicht schräg wie für die M Schürze.

Deiner gefällt mir leider nicht vom Endrohr her.....:( sonst hätte ich ihn direkt genommem:thumbup:

der Link war auch nur ein Beispiel ;-) die haben viele verschiedene Varianten sowohl gerade als auch schräge! kannst dich da ja mal durchblättern, die Preis liegen generell unter 200€ ;-)

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

Viele Grüße

Tim:-UU

Der Verkäufer hat leider nichts passendes im Angebot. Habe bei ebay auch schon so ziemlich alles angeschaut, aber jeder schreibt " Nicht passend für M Technik".

Kauf einfach den ptopf der ist richtig gebaut(innen wie ein Sporttopf sein muss) und passt auf jede Schürtze:-D:meinung: und günstig ist er zumindest noch ,weil dieser Betrieb während des sogenannten Ostblocks ein staatlich geführter war,der große Teile des Ostblocks beliefert hat.Normalerweise ist so ein Preis fast unmöglich...

Hast du nen Link parat vom P-Topf mit den größeren 325er Endrohren? Find in der Bucht nix :roll:

Oder is das der, und der weiß dann Bescheid wegen des Durchmessers?

http://www.ebay.de/itm/Endschalldampfer-BMW-3-E30-320i-325iX-325i-325e-83-93-Endtopf-Auspuff-/151026747109?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW%7CPlatform%3AE30&hash=item2329e546e5

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...