325 i Geschrieben: 21. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2013 Hallo Leute, Wollte mal kurz so nachfragen, was ihr so Sportenttöpfe für einen 325 VFL mit M Technik 1 empfehlen könnt. Ich möchte keinen teuren Remus oder Eisenmann für 500-600 Euro aus Edelstahl. Viele berichten hier ja auch gutes über die P Sportauspuff. Natürlich einen mit Zulassung ( Gutachten, ABE) und kernigem Sound:D Ih wollte so um die 200 Euro ausgeben. Gruß Tobi Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 i Geschrieben: 22. April 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2013 Kann mir leider keiner vom euch weiterhelfen, denn es ist schon ziemlich dringend, da meiner demnächst auseinander fällt:(:thumbdown: Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 22. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2013 Ich finde den "P" ESD nicht schlecht.Hatte den selber am Cabrio mit dem M30. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 22. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2013 du kannst immer noch meinen haben, der liegt bei mir noch rum;-) nee mal Spaß beiseite (also du kannst ihn trotzdem haben:freak:) schau dir mal diese Variante an: http://www.ebay.de/itm/Sportauspuff-BMW-320-325-E30-Endschalldampfer-Auspuff-2x-90er-rund-/120856249417?pt=DE_Autoteile&fits=Platform%3AE30&hash=item1c23980449 Von dort habe ich auch meinen bezogen, Passgenauigkeit war sehr gut, ABE gibt's mit, Preis/Leistungs-Verhältnis ist angemessen und der Klang war auch gut! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen;-) Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 i Geschrieben: 22. April 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2013 Der passt ja wie viele auch leider nicht, da die Rohre ja gerade raus gehen und nicht schräg wie für die M Schürze. Deiner gefällt mir leider nicht vom Endrohr her.....:( sonst hätte ich ihn direkt genommem:thumbup: Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 22. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2013 der Link war auch nur ein Beispiel die haben viele verschiedene Varianten sowohl gerade als auch schräge! kannst dich da ja mal durchblättern, die Preis liegen generell unter 200€ Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 i Geschrieben: 22. April 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2013 Der Verkäufer hat leider nichts passendes im Angebot. Habe bei ebay auch schon so ziemlich alles angeschaut, aber jeder schreibt " Nicht passend für M Technik". Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 i Geschrieben: 23. April 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Wollte jetzt nur kurz sagen das ich mir einen Supersport aus Stahl kaufen werde:thumbup: Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 24. April 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 Sonst musst halt die Endrohre Neu dran machen damit sie bei MT passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 24. April 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 Kauf einfach den ptopf der ist richtig gebaut(innen wie ein Sporttopf sein muss) und passt auf jede Schürtze:-D:meinung: und günstig ist er zumindest noch ,weil dieser Betrieb während des sogenannten Ostblocks ein staatlich geführter war,der große Teile des Ostblocks beliefert hat.Normalerweise ist so ein Preis fast unmöglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 24. April 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 Hast du nen Link parat vom P-Topf mit den größeren 325er Endrohren? Find in der Bucht nix Oder is das der, und der weiß dann Bescheid wegen des Durchmessers? http://www.ebay.de/itm/Endschalldampfer-BMW-3-E30-320i-325iX-325i-325e-83-93-Endtopf-Auspuff-/151026747109?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW%7CPlatform%3AE30&hash=item2329e546e5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.