superholti Geschrieben: 19. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2013 So, mal einen Vorschlag an den Hausi von mir. Ich weiß aber nicht ob es den schon mal gab: Wie wäre es mit der Einführung eines e30 Veranstaltungskalenders, wo man übersichtlich, ggf. mit Links auf die entsprechenden Threads hier im Forum, aufgelistet bekommt, was wann wo in der e30 Szene los ist? Ich ertappe mich in letzter Zeit immer wieder, dass ich am willenlos rum suchen bin, was solche Termine angeht, da es keinen zentralen Kalender gibt. Ein solches Plugin sollte vermutlich für vBulletin schon mal programmiert worden sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 21. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2013 ... Ich ertappe mich in letzter Zeit immer wieder, dass ich am willenlos rum suchen bin, was solche Termine angeht, da es keinen zentralen Kalender gibt. ...Die aktuellen Termine sind doch mit allen notwendigen Infos im Treffen-Bereich oben angepinnt. Nicht nach Terminen sortiert, aber man darf einem volljährigen Menschen doch zutrauen, in bis zu 20 Themen selber den Überblick zu behalten, oder? Oder sind es Dir zuwenig Termine? Da kann aber das Forum nichts dazu, wenn nur wenig bekannt gemacht wird ... Zitieren ... seit 4.426 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2013 na ich denk das die treffentermine wohl etwas einseitig sind. einige von den usern hier (dazu zähl ich mich auch) schauen gelegentlich auch mal über den weiss-blauen tellerrand. dazu nen paar passende termine würde ich auch befürworten. ansonsten isses so wie mit dem rest des forums.... wen das nich interessiert der solls überlesen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 21. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2013 ... Wie wäre es mit der Einführung eines e30 Veranstaltungskalenders, wo man übersichtlich, ggf. mit Links auf die entsprechenden Threads hier im Forum, aufgelistet bekommt, was wann wo in der e30 Szene los ist?... na ich denk das die treffentermine wohl etwas einseitig sind. einige von den usern hier (dazu zähl ich mich auch) schauen gelegentlich auch mal über den weiss-blauen tellerrand. dazu nen paar passende termine würde ich auch befürworten. ansonsten isses so wie mit dem rest des forums.... wen das nich interessiert der solls überlesen. Der TE will nur E30-Termine ... Zitieren ... seit 4.426 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 21. April 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2013 Wie Torsten schon schrieb, haben wir einmal das Treffenforum und zum zweiten auch noch unsern Kalender Hier versuche ich alle bekannten Treffen einzupflegen, die zusätzlich auch noch am aktuellen Tag auf der Startseite mit den Geburtstagen angezeigt werden. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uwe 325 Geschrieben: 21. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2013 (bearbeitet) EDIT : ------ Bearbeitet: 9. Mai 2013 von uwe 325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. April 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2013 also wenn dort nur e30lastige events eingetragen werden fände ich nen extra veranstaltungskalender auch überflüssig. da reicht der kalender und das treffenunterforum finde ich. sollte natürlich mehr interesse an tellerrandüberschreitenden aktionen auftauchen ....... obwohl da wohl nen unterforum nich zwangsmässig nötig wäre. cool wäre ne art tabelle mit postleitzahlensuchfunktion..... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 21. April 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2013 also wenn dort nur e30lastige events eingetragen werden fände ich nen extra veranstaltungskalender auch überflüssig. da reicht der kalender und das treffenunterforum finde ich. sollte natürlich mehr interesse an tellerrandüberschreitenden aktionen auftauchen ....... obwohl da wohl nen unterforum nich zwangsmässig nötig wäre. cool wäre ne art tabelle mit postleitzahlensuchfunktion..... Die Tabelle nach PLZ wäre mal ein Option Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uwe 325 Geschrieben: 21. April 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2013 (bearbeitet) EDIT : ------ Bearbeitet: 9. Mai 2013 von uwe 325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. April 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2013 nee das wäre das letzte wo ich reinschauen würde. mich persönlich nervt schon das runtergescrolle weil gefühlte 100 themen oben angepinnt werden. was interessiert mich nen treffen der "diamantschwarzen zweitürer" am hintern der welt? wenn dann noch zu den 20 e30 treffen der kommenden 24monate noch die youngtimertreffen und was weiss ich noch alles oben angepinnt werden muss man ja erst 5 seiten scrollen um ne antwort zu nem treffen von letzter woche zu finden. klar kann man sich die termine auch auf den entsprechenden webseiten selbst zusammensuchen aber so ne zentrale anlaufadresse wäre schon cool. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uwe 325 Geschrieben: 22. April 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2013 (bearbeitet) EDIT : ------ Bearbeitet: 9. Mai 2013 von uwe 325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. April 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2013 ja uwe dann müsste diese tabelle oben angepinnt werden und dort auch bleiben und ne schreibsperre verhängt werden. sonst ufert das thema wieder aus und man muss sich doch durch 20seiten geschwafel wühlen. na und so ne exeltabelle lässt sich sich prima mit funktionen versehn das man die nach PLZ oder datum sortieren kann. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uwe 325 Geschrieben: 23. April 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 (bearbeitet) EDIT : ------ Bearbeitet: 9. Mai 2013 von uwe 325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.