drencrom Geschrieben: 2. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2005 ist es eigentlich normal, dass ein m20 an der stirnseite mehr oder weniger öl schwitzt? ich habe mir letzte woche mehrere exemplare angesehen, darunter einen mit belegten 129.000km. selbst der war vorne versifft. was sind eure erfahrungen? was ist meistens undicht? thx Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2005 ob das normal is wage ich zu bezweifeln, aber auf der suche nach meinem touring hab ich bei allen das feststelln müssen. ich tipp mal auf kurbelwellendichtring oder nockenwellendichtring. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 2. April 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2005 was soll ich sagen, meiner war bisher trocken. auch beim zahnriemenwechsel hatte ich nix geschwitztes aus öl. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flo325iT Geschrieben: 2. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2005 wenn was sifft, is das nich normal. Was an der Stirnseite siffen kann sind Ventildeckeldichtung, Gummistopfen der Kipphebelwellen, Nockenwellensimmering, Kurbelwellensimmering. Die drei erstgenannten kommen schonmal vor nach einiger Zeit, sind aber einfach zu bewältigen. GrußFlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 3. April 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2005 meiner ist auch dicht.hat aktuell 170tkm gelaufen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreierOhneDach Geschrieben: 4. April 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2005 Meiner hat jetzt 173tkm und nen paar zerdrückte drauf und ist ebenfalls trocken.Gruß Zitieren Leis ist Scheiß!! Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!! http://tinypic.com/14ti86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. April 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2005 Alle 4 M20 die ich bis jetzt hatte waren dicht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 5. April 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2005 150000 und trocken. Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven-HH Geschrieben: 5. April 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2005 Meine ehamelige Limo war auch Undicht, mit ca. 190TKM.War eindeutig der Nockken dichtring.Aber Lief wie Sau!!!!*Ichvermisseihn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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