Zum Inhalt springen

Suche Mitfahrgelegenheit


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin

Würde gerne am 18.5. von mir aus (Landkreis Hameln) nach Köln fahren um nen Auto zu holen, da ich aber kein Bock habe auf 5 std. zugfahren dachte ich frag mal ob jemand zufällig an dem Samstag nach Köln fährt. Abfahrtsort wäre gut wenns Hameln,Hildesheim oder sowas ist zur Not auch Hannover.

Wenn also jemand hinfährt und mich mitnehmen würde kann er sich bitte per PN melden das wäre super ;-)

 

Gruß

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke habe schon einige Links geschaut stand aber nix drin, dazu kommt dsas ich nicht erst am letzten Tag ne Zusage oder Absage brauche ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

hast hier schon geschaut?

http://www.mitfahrgelegenheit.de/

Darüber bin ich schon oft mitgefahren und auch selbst gefahren und 99% gute Erfahrungen gemacht, bis auf mit einer jungen arroganten Tussi, die sich unter meinem Eintrag "BMW 325i" wohl was neuers vorgestellt hatte und offensichtlich angenervt war. leider tragen sich viele erst kurzfristig ein.

 

Eine Absage riskíert man gewissermaßen ja immer.

Viel Erfolg!

Was wird denn für ein Auto gekauft?:bilder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich werd mal rein schauen zur Not muss ich doch mit dem Zug fahren *würg*

Sagen wir es mal so, es wird nen oller ratternder Kombi in einer nicht so oft gesehenen Farbe (Kashmirbeige) :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitfahrgelegenheit.de ist die zuverlässigste und größte Mitfahrzentrale in Deutschland. Ich selbst bin bei knapp 300 MfG nur einmal im Stich gelassen worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich biete auch sehr oft fahrten über mitfahrgelegenheit.de an,

aber ich trag die immer est dann ein wenn ichs sicher weiß das ich auch fahre, da sich planungen ja auch mal ändern können. das ist in einem monat, also wirklich noch lange hin. Schau am besten mal wie viele deine ungefähre strecke in den nächsten tagen fahren, dann kann man ungefähr einschätzen wie groß die chancen dann in 4 Wochen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann zu gemacht werden, habe mich schweren Herzens für die DB entschieden. Muss ich eben mal früh hoch und vormittags in Köln zu sein ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann zu gemacht werden, habe mich schweren Herzens für die DB entschieden. Muss ich eben mal früh hoch und vormittags in Köln zu sein ;-)

Bist du nich Brummifahrer?

Quatsch doch mal in dein Mike und frag ob am besagten Termin ein Kollege in der Richtung fährt und für dich ein Plätzchen frei hat.;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...