heiner1109 Geschrieben: 19. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2013 Moin !ich habe ein Problem mit dem Fensterheber links, er fuktioniert wir ein Blinker Also Tür zu, geht nicht , Tür auf, geht Denke liegt am Verbindungsstecker Karosserie / Tür, Kabelbruch ?Also ich würde gern wissen, welches Kabel im Stecker für den Fensterheber zuständing ist.Danke schon mal im voraus ! GrHeiner Zitieren Die letzten Worte eines Beifahrers ? "rechts ist frei" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 19. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2013 und kratze die Kontakte blank, meist ist das PRoblem sofort sichtbar nachdem du erfolgreich den Stecker öffnen konntest Moin !ich habe ein Problem mit dem Fensterheber links, er fuktioniert wir ein Blinker Also Tür zu, geht nicht , Tür auf, geht Denke liegt am Verbindungsstecker Karosserie / Tür, Kabelbruch ?Also ich würde gern wissen, welches Kabel im Stecker für den Fensterheber zuständing ist.Danke schon mal im voraus ! GrHeiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 19. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2013 Die Kabelfarben in der Fahrertür sind schwarz und violett. Ob es ein Wackelkontakt/Korrosion im A-Säulenstecker ist, oder nicht doch eher ein Problem Richtung Türkontaktschalter/Komfortrelais? Wie zuverlässig geht es denn bei Tür auf, 100% oder eher 60-70%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heiner1109 Geschrieben: 19. April 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2013 Ja, danke war mir aber bewusst, hab schon mal ein Problem mit einem Hochtöner gehabt Wollte nur, falls nicht gleich ersichtlich auch gleich die Farben wissen Heiner Zitieren Die letzten Worte eines Beifahrers ? "rechts ist frei" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heiner1109 Geschrieben: 19. April 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2013 Die Kabelfarben in der Fahrertür sind schwarz und violett. Ob es ein Wackelkontakt/Korrosion im A-Säulenstecker ist, oder nicht doch eher ein Problem Richtung Türkontaktschalter/Komfortrelais? Wie zuverlässig geht es denn bei Tür auf, 100% oder eher 60-70%? Danke ! das wollte ich wissen naja, 100 % nicht eher 60-70 % , auch wenn ich auf dem Türstecker rumdrücke kommt er zeitweise , tippe also auf den Stecker.GrußHeiner Zitieren Die letzten Worte eines Beifahrers ? "rechts ist frei" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Crank_SR Geschrieben: 20. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 Hatte vor nem Jahr genau das selbe Problem. Den Stecker und die Pins neu gemacht und seit dem geht wieder alles wie es soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.