Zum Inhalt springen

Elektrik Problem Teil 1 ;-) efh vorn links


heiner1109
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin !

ich habe ein Problem mit dem Fensterheber links, er fuktioniert wir ein Blinker ;-)

Also Tür zu, geht nicht , Tür auf, geht ;-)

 

Denke liegt am Verbindungsstecker Karosserie / Tür, Kabelbruch ?

Also ich würde gern wissen, welches Kabel im Stecker für den Fensterheber zuständing ist.

Danke schon mal im voraus !

Gr

Heiner

Die letzten Worte eines Beifahrers ?

 

"rechts ist frei" :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


und kratze die Kontakte blank, meist ist das PRoblem sofort sichtbar nachdem du erfolgreich den Stecker öffnen konntest

 

Moin !

ich habe ein Problem mit dem Fensterheber links, er fuktioniert wir ein Blinker ;-)

Also Tür zu, geht nicht , Tür auf, geht ;-)

 

Denke liegt am Verbindungsstecker Karosserie / Tür, Kabelbruch ?

Also ich würde gern wissen, welches Kabel im Stecker für den Fensterheber zuständing ist.

Danke schon mal im voraus !

Gr

Heiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kabelfarben in der Fahrertür sind schwarz und violett. Ob es ein Wackelkontakt/Korrosion im A-Säulenstecker ist, oder nicht doch eher ein Problem Richtung Türkontaktschalter/Komfortrelais? Wie zuverlässig geht es denn bei Tür auf, 100% oder eher 60-70%?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke ;-) war mir aber bewusst, hab schon mal ein Problem mit einem Hochtöner gehabt ;-)

Wollte nur, falls nicht gleich ersichtlich auch gleich die Farben wissen ;-)

Heiner

Die letzten Worte eines Beifahrers ?

 

"rechts ist frei" :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kabelfarben in der Fahrertür sind schwarz und violett. Ob es ein Wackelkontakt/Korrosion im A-Säulenstecker ist, oder nicht doch eher ein Problem Richtung Türkontaktschalter/Komfortrelais? Wie zuverlässig geht es denn bei Tür auf, 100% oder eher 60-70%?

 

Danke ! das wollte ich wissen ;-)

naja, 100 % nicht eher 60-70 % , auch wenn ich auf dem Türstecker rumdrücke kommt er zeitweise , tippe also auf den Stecker.

Gruß

Heiner

Die letzten Worte eines Beifahrers ?

 

"rechts ist frei" :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...