Zum Inhalt springen

Bitumen Gewicht


Mirko Steiner
 Teilen

Empfohlene Beiträge


"Heute"? Hast du bis Morgens um 5 Bitumen gekratzt?

 

 

 

Dolle, :applaus:

 

da werd ich mich wohl auch nochmal mit dem Spachtel ans Werk machen müssen,

 

Das da doch sooo viel zusammenkommt :devil:

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...

 

ich hab hier ca. 30 Kg Dämmmaterial das in meinen Touring rein soll...

:heuldoch:

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Zusammenstellung!

 

Das Du nach so einer Schufterei noch Bock auf Tabellen hast - Daumen hoch!

 

Ich mache das ganze jetzt zum 3. Mal, diesmal aber ein M3, da habe ich das Gefühl die sind dicker und schwerer als bei den normalen e30, habe bis jetzt alle Stücken in einem extra eimer aufbewahrt zum Wiegen wenn ich fertig bin.

Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.

Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschen

So zum Beispiel:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie damals bei meinem M3 auch entfernt und gewogen... waren lockere 11 kg nur an Bitumenmatten....

 

Steff

:-UU

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz was anderes, das verstehst Du nur nicht. Es ist einfach wichtig, dass das Werkzeug optimal ist. Das kostet in der Regel nur Geld.

 

Abgesehen vom Spass, Motor"sport" machen die Leute ja nur, weil sie die Strecke nicht laufen wollen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Heute"? Hast du bis Morgens um 5 Bitumen gekratzt?

 

Naja, also ich hatte Nachmittags angefangen den Teppich auszubauen. Dann war ich mit nem Kumpel noch Einkaufen. Dann haben wir gegrillt und Bier getrunken und irgendwann später hab ich dann weiter gemacht :-D

 

Habe gerade im Touristenfahrerforum gelesen, dass in den Türen auch noch einiges an Bitumen hängt, aber den Kratze ich nicht raus, sonst fängt das furchtbar an zu scheppern.

 

Habe Rost unten an beiden A-Säule (Die Karosserieaufnahme) und der ganze Teppich im Fußraum war nass. Ist ja ein E30 Klassiker, aber bock drauf zu reparieren hab ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durfte ich auch schon machen bei dem Touring von einem Kumpel. Echt eine bescheidene Arbeit. Aber dafür muss ich sagen das sich die Matten die in der Tür eingeklebt sind extrem leicht lösen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit genau den gleichen Matten auf 7,2 kg gekommen. Aber soooo schlimm wie hier alle Tun ist die Arbeit auch nicht. Sobald ich bei. Heißluftfön die richtige Temperatur gefunden habe ich das recht flott gegangen.

 

Weiß er wie viel von dem Zeug in den Türen vom Zweitürer Steckt? Wär noch interessant ob es sich lohnt die Türen auseinander zu reißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine kompletten Türen bearbeitet. Dämmung sind geschätz 500g. Ist ein NFL 2T.

IMG_2854.JPG

IMG_2852.JPG

E30

http://img1.jurko.net/27949.gifFreude am Fahrenhttp://img1.jurko.net/27949.gif

 

http://forum.ctc-aachen.de/images/avatars/avatar-17.gif

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...