Zum Inhalt springen

Durchgerostete Schweller ersetzen. Kosten?


R316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

 

ich hab hier einen Touring bekommen, welcher rosttechnisch echt gut ist. Allerding sind alle 4 Stellen wo der Werkswagenheber angesetzt wird fertig. Scheinbar wurde da öftermal der Heber falsch angesetzt und nun ist es durch. Da der Wagen sonst gut ist, wäre die Frage wie man das am besten instandsetzt?

Ich selber kann leider nicht schweissen. Somit müsste ich es machen lassen. Hat sowas schonmal jemand machen lassen und sagen was es ca. kostet und wie man es am besten behebt?

 

Wäre über Tips dankbar.

 

Gruß Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also der Schweller sebst hat mich vor 2 Jahren neu um die 70€ gekostet, die Wagenheberaufnahmem hab ich selbst ein Blech angepasst aber es ist nicht so einfach da hinter der Aufname eine Halterung nach oben geht, also innen, und wenn das mit verrostet ist müsste man die halterung auch wechseln, bzw ein blech in der nötigen Stärke anpassen, am besten wäre es du gehst zu einem Schweisser deines vertrauens der am besten nicht alles in Gold aufwiegt, denn es ist schon eine heidenarbeit

das sind keine rechtshreibveler das sint speschalefecte meiner tastauhr :sonne:

 

Suche Diff 2.65 - 3.15 passend für E30 mit Sperre in brauchbarem zustand für ~400-500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Wagen wo nur die Wagenheberaufnahmen fertig sind, halte ich aus meiner erfahrung heraus für fast unmöglich. Schau dir den Rest des Wagens sehr gründlich an, alle e30 Typischen stellen. Drücke mal gegn den Unterbodenschutz, wenn es knirscht ist es drunter schon komplett weggerostet

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ihn durchgesehen. Der Wagen ist wirklich gut bis auf die Aufnahmen und die obligatorische Stelle an der Abschleppöse. Deshalb würd ich ihn gerne richten lassen. Naja mal sehen vielleicht ist es ja nicht so schlimm, ich werd mal meine Werkstatt konsultieren.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...