stevee Geschrieben: 17. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 Ich steh auf der Arbeit, mein Auto geht nicht auf, der Schlüssel lässt sich nicht drehen was soll ich tun?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 17. April 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 17. April 2013 von 318Ci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 17. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 Lenkradschloß klemmt? Rackel mal bei Schlüssel drehen am Lenkrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 17. April 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 ich komm nicht ins auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 17. April 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 ich bin drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 17. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 sorry, aber liest sich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 17. April 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 entwarnung! tür ist offen, hab grad telefoniert. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 17. April 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 (bearbeitet) Vielen Dank an Daggett für die Unterstützung, ich finde es ist echt nicht selbstverständlich wildfremden Leuten in diesem Maße zu helfen! Ich hatte ein bisschen Panik heute nicht mehr nach Hause zu kommen.. Die Tür haben zu dritt 10 Minuten bearbeitet, mit Hilfe des Gummihammers ging sie dann schlussendlich zum Glück auf.Diese Community ist echt Gold wert. Edit: Jetzt stellt sich natürlich, wo sich die ganze Aufregung ein wenig gelegt hat, die Frage, wie so etwas sein kann? Normalerweise müssten noch die Schlösser auch unabhängig voneinander funktionieren? Bei einigen versuchen hat man sogar die ZV arbeiten gehört, doch es hat sich nicht getan, die Türpins kamen ganz leicht hoch doch dann haben die Schlösser blockiert. Nur das Kofferraumschloss funktioniert, allerdings kommt man beim Cabrio ja so nicht ins Auto.. Bearbeitet: 17. April 2013 von 318Ci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roboduck Geschrieben: 17. April 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 andere Türe genommen? Beifahrer zB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 17. April 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 Alles probiert, nur der Kofferraum ging mit etwas Mühe auf, die anderen beiden blockierten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noreia Geschrieben: 17. April 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 Das Problem habe ich auch seit Monaten .... manchmal lässt sich der Schlüssel einfach nicht drehen. Meine Beifahrertür reagiert gar nicht mehr mit - nur wenn ich den Kofferraum aufschließe lässt sich Beifahrertür und Tankdeckel öffnen. Jetzt zum Frühjahr ging es kurze Zeit wieder normal, also alles ließ sich über die Fahrertür aufschließen, aber kurz danach ging es wieder nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 17. April 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 sinn einer community ist es, sich gegenseitig zu helfen. wie oft steht man vor einem problem, welches man selber noch nicht hatte, andere aber schon? immer wieder besonders schön, wenn man im regen steht und nicht mehr weiter weiss. ZV kann schonmal ein quell steter freude sein... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 17. April 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 Servus, genau diese Situation kenn ich gut. Macht sich besonders gut, wenn man sich im dunkeln ne halbe Stunde an ner Autotür zu schaffen macht . Bei mir hat damals jemand die Polizei gerufen... Wenn ich das richtig verstanden habe hängt das fahrerseitige Schloss kurz vor 12h Stellung?Da hilft langfristig nur Schließzylinder tauschen oder Funk ZV einbaun. Wenn man an der Fahrertür zuschließt wird auf der Beifahrerseite blockiert. Dementsprechend geht von keinem anderen Schloss der Fahrgastraum auf. Kurzfristig würde ich dir raten nur noch am Kofferraum oder Beifahrerseite zuschließen. mfg seb Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 18. April 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2013 Ich glaube mein Auto mag mich nicht. Erst die ZV gestern, und heute verliere ich noch einen Felgendeckel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 19. April 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2013 Is mir auch passiert. Im Wald nach ner knappen Std. zu 3. gefunden. Geiz zahlt sich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.