polozist82 Geschrieben: 16. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 Hi, bei mir ist auf dem Mitteltunnel über dem Blech eine etwa 1-2mm dicke weiße Schicht die aussieht wie Spachtelmasse. Ist das normal??? Dämmung? Gruß Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 16. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 Unterbodenschutz? Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
polozist82 Geschrieben: 16. April 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 Weiss nicht. Den kenn ich nur in schwarz und zäh. Das hier ist annàhernd weiss und hart. Also wie spachtelmasse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 17. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 unterbodenschutz kann auch weiß sein, dann denke ich, dass es die normale grundierung ist Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 17. April 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 Foto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
polozist82 Geschrieben: 17. April 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 Ich versuch nachher mal ein Foto zu machen. Für grundierung ist es zu dick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
woife Geschrieben: 17. April 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 Weiss nicht. Den kenn ich nur in schwarz und zäh. Das hier ist annàhernd weiss und hart. Also wie spachtelmasse... Wenn es Schwarz und Zäh ist, dann ist es meistens Murkser Bitumen welches Wasser zieht und nachträglich von irgendwelchen "Fachwerkstätten" aufgebracht wurde. Ab Werk ist der UBS weißlich/beige, eher hart als weich und je nach Ort ziemlich dick aufgetragen. Die Radhäuser sind dabei in Wagenfarbe auslackiert und andere Stellen haben auch etwas Lacknebel im Werk abbekommen. Wenn der Unterboden komplett schwarz ist hat schon mal jemand rumgepfuscht damit man den Rost nicht so sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
polozist82 Geschrieben: 17. April 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 Das zeug ist richtig hart. Wie spachtelmasse (ausgehartet ). Und das ist von innen drauf. Also im Innenraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.