cr-e30 Geschrieben: 16. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 Sers Leute. Welche Clips werden für die schweller unten benötigt die 8 oder die 5.http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/320i-M20/LHD/M/1992/browse/vehicle_trim/outer_kick_panel_m_technic/Und in der Anleitung muss man so kleine Winkel am Kotflügel anbringen die sind auf dem Bild leider nicht drauf.Grus Sven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 16. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 8 sind für die radhäuser, und 5 für den schweller unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cr-e30 Geschrieben: 16. April 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 Danke schon mal und für was ist die Nr 18.Ach und was ist das für ein Halter der an den Kotflügel kommt sein soll ich seh den nicht auf dem Bild.Grus Sven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 16. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 kleb den kleinen spoiler am besten ans kotflügel mit scheibenkleber , habs nicht übers herz gebracht dutzende löcher an den rostanfälligen koti reinzubohren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cr-e30 Geschrieben: 16. April 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 Kleben kommt bei mir nicht in frage, hab ja auch schon die Schablonen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 Halter an den Kotis kenne ich jetzt nur an der Heckschürze. Die Seitenteile werden an den Enden direkt in die Radläufe geschraubt/gedübelt. (ich habe komplett "gespreizdübelt") Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 16. April 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 18 ist die blechschraube für unten am koti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cr-e30 Geschrieben: 16. April 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 Hier auf dem 6 Bild gleich das erste Teil is das was ich meine.http://e30-talk.com/bilder-videos/t-anbau-anleitung-vom-mt2-seitenschweller-41805.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 16. April 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 ja das ist der halter für die beplankung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. April 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 Klar, die Dinger. Das ist die 10 Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cr-e30 Geschrieben: 16. April 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 Super danke für die Hilfe Leute.Grus Sven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cr-e30 Geschrieben: 17. April 2013 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 Eine frage habe ich noch zu den Clips Nr 6 der is um die schweller zubefestigen aber für was ist dann die 19??Grus Sven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. April 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 Die 19 ist der Spreizdübel der die 6 an der Karosse hält. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cr-e30 Geschrieben: 17. April 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 Super noch mal danke.Grus Sven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cr-e30 Geschrieben: 17. April 2013 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 Bin gerade an der Front dran und brauche die clips für die Stoßstange oben und die Keile fur unten.http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/320i-M20/LHD/M/1992/browse/vehicle_trim/front_spoiler_m_technic/Grus Sven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 17. April 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 Bin gerade an der Front dran und brauche die clips für die Stoßstange oben und die Keile fur unten.http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/320i-M20/LHD/M/1992/browse/vehicle_trim/front_spoiler_m_technic/Grus Sven. ja musst halt bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. April 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 Sie zu das du die Teile online bei BMW-Classic oder in ´ner Niederlassung bestellst, sonst mußt du meist komplette Verpackungseinheiten nehmen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cr-e30 Geschrieben: 17. April 2013 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 Ja das is mir klar aber ich weis mal wieder nicht welche Nummer das sind, ist für mich nicht ersichtlich.Grus Sven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 17. April 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 auf der bildtafel geht mir was ab hast du die halter an der front die unten am frontblech befestigt werden ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cr-e30 Geschrieben: 17. April 2013 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 (bearbeitet) Die an der mtechnik oder meinst du da wo man normal die is Lippe befestigt.Ich such die um den Stoßstangen Träger an die Stoßstange zu machen unten sind das wie so Keile und oben so Clips.Bei der standart Stoßstange wird das ja mit Spreiznieten unter den Stoßleisten befestigt. Bearbeitet: 17. April 2013 von cr-e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 17. April 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 du meinst um die haut zu befestigen ? da ist das bei der m-technik genau das gleiche wie bei der standard stoßstange teilenummer 51111908077 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cr-e30 Geschrieben: 17. April 2013 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 Hier aufvdem Bild schlecht zu erkennen aber die oberen Clips http://i.ebayimg.com/00/s/NDc4WDY0MA==/$T2eC16FHJGwE9n)ySdIuBRRbrln7Iw~~48_20.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 17. April 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 müsste die nummer 13 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.