Zum Inhalt springen

Kühlmittelstand auf und ab m30

mekes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo leute

Nachdem ich meinen m30 umbau letztes Jahr vollendet habe und er auch so ganz gut läuft habe ich trotzdem was beobachtet.

Habe ihn im September meine ich letzfen jahres von der Werkstatt heim in die Garage gefahren mit grossen umweg, so 50 Kilometer.

Dann abgestellt und erst wieder vor drei wochen mal begutachtet.

Dabei viel mir auf das der Kühlmittel stand 1cm unter makierung war.

Deckel aufgedreht zum nachfüllen und siehe da Wasser kam genau den 1cm wieder hoch?

Dann letztens erst mal ne runde gedreht und wieder heim, gkeuch nachgeschaut und selbes Problem wieder.

Kurz augedreht bis es wieder oben war.

Wieder ein tag später neuem deckel wieder eine runde gefahren und wieder das selbe.

Habe gesehen das der deckel einmal komplett zuzuddrehen ist und wieder zurück bis er locker ist aber immernoch verschließt.

So läuft kein wasser aus und er gleicht den druck aus, aber ist das so richtig?

Was kann es noch sein ?

das gleiche hab ich auch, seit ich den e28 kühler drin hab.... der ist bisschen höher wie der m20 kühler. was sich beim ausgleichbehälter dann bemerkbar macht... so hhab ich mir das bisher erklärt :-D

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...