Christian84 Geschrieben: 2. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2005 hallo wollte mir keskin Kt4 holen in 17x8 geht das und was muss ich alles beachten ?wegen spurplatten und co. bin für alle antworten dankbar mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 2. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2005 was haben die felgen für eine ET? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 2. April 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2005 das ist schonmal negute frage glaube et 35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2005 17x8??? Wow die Größe hab ich glaub ich auch noch nich gesehen........ 8x17 schon eher........ naja bei ET34 brauchst auf jeden fall distanzscheiben..........10mm auf jeder seite aif jeden fall..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 2. April 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2005 ja ich meinte ja 8x17 ja hatte enthes mal ne pn geschieben aber hatte sie wider versehentlich gelöscht müssen die kanten auch umgelegt werden? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 2. April 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2005 bei welcher tieferlegung?denke die kanten auf jeden fall....hmm, mehr weiß ich allerdings auch nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 2. April 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2005 Hinten könntest Du Glück haben. Aber vorn musste bestimmt Kanten umlegen und Distanzscheiben. Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. April 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2005 jo also kannten muß man eigentlich bei solcher breifung immer umlegen.....vorne auf jeden fall minimum 10mm platten auf jeder seite, das weis ich von meinen alten mit ET34.....hinten wird das glaub ich auch knapp, aber das sollte man wohl erst testen, aber da die felge vorne weiter raus steht als hinten solltest hinten auch scheiben drunter machen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 4. April 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2005 also er ist noch nicht tiefer gelegt wollte 40/40 machen aber jezt erst mal die felgen kanten muss ich dan noch umlegen muss dan neu lakiert werden? wenn ich vorne platten dahinter mache muss ich das sicher auch hinten machen weil es anders nicht schön ist danke schonmal für eure antworten mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. April 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2005 tja das is die frage........ normal sollte man die kante dann leicht lackieren da es so gut wie nie klappt das beim kantenumlegen der lack nicht reist......aber meistens gehts gut wenn man es schön warm macht....... also auf jeden fall machen lassen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 7. April 2005 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2005 danke für eure tipps werde die felgen erst holen und dan mal schaun wie weit ich die kanten umlegen muss distanzscheiben hab ich morgen forne 16mm und hinten 20mm hoffe das das gut aussieht mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.