Zum Inhalt springen

17x8 was brauche ich alles


Christian84
 Teilen

Empfohlene Beiträge


17x8??? Wow die Größe hab ich glaub ich auch noch nich gesehen........ :-)

 

8x17 schon eher........:-)

 

naja bei ET34 brauchst auf jeden fall distanzscheiben..........10mm auf jeder seite aif jeden fall.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinten könntest Du Glück haben. Aber vorn musste bestimmt Kanten umlegen und Distanzscheiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also kannten muß man eigentlich bei solcher breifung immer umlegen.....

vorne auf jeden fall minimum 10mm platten auf jeder seite, das weis ich von meinen alten mit ET34.....

hinten wird das glaub ich auch knapp, aber das sollte man wohl erst testen, aber da die felge vorne weiter raus steht als hinten solltest hinten auch scheiben drunter machen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also er ist noch nicht tiefer gelegt

wollte 40/40 machen aber jezt erst mal die felgen

 

kanten muss ich dan noch umlegen muss dan neu lakiert werden?

 

wenn ich vorne platten dahinter mache muss ich das sicher auch hinten machen weil es anders nicht schön ist

 

danke schonmal für eure antworten

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das is die frage........ normal sollte man die kante dann leicht lackieren da es so gut wie nie klappt das beim kantenumlegen der lack nicht reist......

aber meistens gehts gut wenn man es schön warm macht.......

 

also auf jeden fall machen lassen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...