Adioz Geschrieben: 15. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Hallo, ich habe eine kurze simple Frage, worauf ich leider gerade im Netz keine Antwort finde! Ich habe dieses Kabel: http://i.imagebanana.com/img/mlwl83rn/thumb/2013041114.24.59.jpg und möchte es an den Orginalen E30 BMW BAVARIA CII anschließen. http://i.imagebanana.com/img/p4cwx6hr/thumb/p3050029nw6.jpg Wie nennt man das Adapterstück, um die 2 Verbinden zu können? Mfg Ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 15. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 An deinem Kabel fehlt schlicht und ergreifend der Stecker, kein Adapter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 16. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 Mhmm... Brauchts da nicht einen 50Ω-Anschluss anstatt dem von dir gezeigten 150Ω-Anschluss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 da gibts ja Adapter von 50 auf 150 Ohm bzw. umgekehrt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Adioz Geschrieben: 16. April 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 Welchen brauche ich jetzt nun? Danke schon mal für die antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.